Der arme Strand, der das gewinnt ...

Allerdings: Ich könnte mich schon deshalb nicht entscheiden, weil es eine Sommer- und eine Nichtsommer-Klassifikation geben müsste. Beispiel Tuerredda ... im Oktober ein Traum ... aber Anfang September noch völlig zu vergessen, 5€ Parkplatz, 50cm² Platz und dazu diese hässliche pseudocoole Bar ... im August meide ich die Insel eh, kann es mir aber vorstellen :confused:
 
Haste noch mal Glück gehabt @Sabina !
[Mich könntest du allerdings schon mal an einem deiner Lieblingsstrände treffen ... ;)
 
Hallo
wird hier nach den schönsten aus der vogelperspekive gesucht oder aus der strandtuch-sicht oder aus der schwimmer/schnorchlerperspekive oder aus Sprizz/bar sicht.
oder gilt hier die min/max abstandsregel zum Nachbarn?
ja und zu welcher Jahreszeit.
extratipp auf jedem dampfer gibt's das buch "die strände Sardiniens"
wer strände sucht findet villeicht auch die wunder abseits aller strände
gruss felix
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top