Restaurant CP Bella Sardinia

joggele

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun schon einige sehr gute Tipps (davon gehe ich jetzt einfach mal aus) für den CP La Pineta im Osten erhalte habe, wo man denn dort gut essen gehen könnte, jetzt meine Frage zum Westen:

Wohin? Das Restaurant auf dem CP soll lt. Aussagen hier im Forum sehr gut sein. Wir werden 1 Woche mit den Motorrädern im Westen dort verweilen. Also wollen wir abends bzw. nachts nicht mehr unbedingt so weit fahren.

Wer also von euch hat Tipps, wo man auch mal essen gehen kann, wenn man mal keine Lust auf selber kochen oder CP Restaurant hat? Z.B. Agritorismu, Pizzeria, ... Danke schon mal vorab.


Grüssle
Jürgen

PS: nur noch fünfeinhalb Wochen! Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf Sardinien!
 
Hallo Helga,

das sieht ja wirklich klasse da aus! Danke für den tollen Tipp.


Grüssle
Jürgen
 
Pizza mit Sonnenuntergang gibt es an der Strandpromenade von S'Archittu, daneben in Torre del Pozzo in der Bar del Capitano isst man auch
ganz gut. Beides "um die Ecke". Viel Spass im schoenen Westen!
 
Vom CP sind es ca. 10 km bis zum Ort "Narbolia" , dort gibt es gleich am Ortseingang das Agritorismo " Sa Mamaioa" (Der Marienkäfer").
Die bieten ein Menü für 20.-€ an, kann ich uneingeschränkt empfehlen, da ich hier im Ort wohne und außerdem ein begeisterter Motorradfahrer bin.
Eine vorherige Anmeldung zum Essen wäre sinnvoll.
http://www.agriturismosamamaioa.com

Gruß
Rainer
 
ich kann ebenfalls S'Archittu sehr empfehlen! Pizza mit dem schönsten Sonnenuntergang in der Bar Da Rino oder Dinner am Strand im Restaurant Alta Marea - die haben auch sehr gute Pasta udn Fischplatten. Bei dem o.g. Agriturismo habe ich mal Öl gekauft und war von der Qualität nicht sehr begeistert...
LG Silvio
 
Anzeige

Top