•  

Camping Osten CP 4mori

Sannchen

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Wir beabsichtigen auf den CP 4mori 14 Tage Urlaub zu machen. 1 WoMo mit 2 Erwachsen und 1 Wohnwagen-Gespann (13 m) 2 Erwachsene und 2 Kinder 9 und 4 Jahre. Da wir noch nicht auf Sardinien waren, sind wir für eure Tipps und Empfehlungen sehr dankbar. Wie weit ist es vom CP bis Moravera? Was sollte man unbedingt machen. Wir freuen uns auf eure Antworten und sind schon gespannt.
LG Sannchen
 
Es wäre wichtig zu wissen, wann ihr dort Urlaub macht. Ist schon ein großer Unterschied.

Der Cp liegt weit außerhalb, km lange ganz, ganz flache Strände. Sehr gutes Restaurant und gut sortierter Einkaufsladen.
Abgegrenzte Stellplätze, in der Nebensaisson auch Plätze in der 1.Reihe möglich.
 
4mori ist etwa 6 km von Muravera und den Einkaufsmöglichkeiten dort entfernt. Der Laden im CP wird vom Supermarkt Farci/Simply in Muravera bestückt und ist relativ gut sortiert (gleicher Eigentümer wie CP). Das Restaurant im CP ist wirklich gut, wenn man a la carte essen will, hat aber aber auch günstige Gerichte und Pizza für diejenigen, die etwas weniger ausgeben wollen.
Man kann in der Bar auch frühstücken.
In der Hauptsaison ist auf der Piazza abends Animation Animation angesagt, zuerst immer Programm für die Kinder, danach auch für die Eltern (Aufführungen, Tanz, etc.)
 
Ich meinte zB. Gibt es Fahrradwege. Wie ist die Straße nach moravera beschaffen?
Wie gesagt wir sind zum allerersten mal auf Sardinien und haben 2 Kinder dabei.
Eure Erfahrungen würden uns sehr helfen.
Danke LG Sannchen
 
Ich habe noch keine Fahrradwege entdeckt.
Mir persönlich wäre zu gefährlich mit 9 und 4 Jahre alten Kindern. Ist aber reine persönliche Empfindung.
Es sind aber viele Farradfahrer unterwegs. Kinder habe ich jedoch bis jetzt selbst keine gesehen.
Fahrräder für die Kids auf dem Camping ist okay, haben wir auch immer gemacht.
Übrigens heißt der Ort MURAVERA
 
Wie Urlaub schon schrieb,

es sind halt ganz normale , schmale Landstrassen und zu eurer Zeit bestimmt viel Verkehr, der zwar im Allgemeinen auf Biker schon etwas Rücksicht nimmt, aber zu eurer Zeit beginnt die Hauptsaisson und da ist schon richtig viel Verkehr. Mit Kindern bestimmt nicht zu empfehlen.
 
Die Straße nach Muravera ist nicht so stark frequentiert, seit es die Nuova SS 125 gibt. Die schmale Straße zum CP hat seit letztem Jahr einen Fahrradweg. Es gibt gleich nach der Einfahrt in die SS125 auf der anderen Seite der Straße einen parallel verlaufenden, unbefestigten Weg nach Muravera - für einen 9jährigen sicher kein Problem, obwohl nicht alle Teilstücke optimal befahrbar sind. Mit 4 Jahren - weiß ich nicht, ob das ideal ist.
 
Anzeige

Top