Complessi residenziali San teodoro

steftina

Sehr aktives Mitglied
Hey, bin auf der suche nach Informationen zu oben genannter Anlage.
Wir reisen ja mit T4 und campen, wollen jedoch in unserem diesjährigen Aufenthalt der fünf Wochen ist, eventuell auch mal ein festes Bett nutzen.falls jemand dazu was sagen könnte wäre ich dankbar.mfg
 
Ich verstehe es nicht, obwohl ich gut Italienisch spreche!
Was soll da sein eine Complesso residenziale?

Bea2
 
Hallo Stefitna,

welche Frage hast du denn konkret? Suchst du jemanden, der diese Residenz kennt?
Dann müsste man halt abwarten, ob sich jemand dazu meldet…
Denn im Netz ist sie ja auch bei diversen anderen Pauschalreiseveranstaltern mit Informationen zu finden…

Viele Grüße
Petra
 
Hey,bin auf der suche nach Informationen, jemand der sie kennt.ja im Netz gibt's nicht viel Info.vielleicht aber dann doch noch hier....
Wobei wir gestern dann spontan eine Woche Aufenthalt gebucht haben und dann doch auch sehr gelassen dem entgegen schauen.
Falls sich noch Infos finden gut, wenn net passt schon. Grazie
Mfg
 
Anzeige

Top