Casa sullo scoglio,eben vorm Frühstück mal schwimmen gehen!

Bea2

Sehr aktives Mitglied
:) ich kann euch ein Haus in Marina Magomadas anbieten.
Es steht auf den Klippen und man geht die Treppe runter und befindet sich in einer schönen Sandbucht.
Das Haus ist aus den 30iger40ziger Jahren.
300qm Grundstück mit Terrasse zum Meer.
Abgeschlossener Hof zur anderen Seite,mit Einstellplatz ausserhalb des Grundstücks.
Das Haus selber hat 80qm,2 Schlafzimmer,Küche die in den Wohnraum übergeht der sich zum Meer öffnet.Ein Abstellraum und ein "Bad" hier heisst das bagnetto,muss dringend neu!

Ein echter Traum

Bea2
 

Anhänge

  • IMG_0087.JPG
    IMG_0087.JPG
    109,7 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_0088.JPG
    IMG_0088.JPG
    156,5 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_0090.JPG
    IMG_0090.JPG
    168,5 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_0296.JPG
    IMG_0296.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 69
hallo bea,ich suche genau sowas allerdings hab ich erst begonnen und war bisher sicher ,dass es die ostküste wird,golfo di orosei gegend.
dennoch ist das hier genau das was ich suche.
kannst du mir mehr infos geben?z.b grundriss,also vorallem diese 300qm grundstück,ich kann nicht erkennen wo die sein sollen und muss man die dazu kaufen,weil ich suche ein kleines haus und eine terasse reicht völlig aus.wie ist der preis?
und isses überhaupt noch zu haben?
viele grüsse
anita
 
Liebe Anita,
300qm Grunstsück gehören zum Haus,da steht es drauf!Das haben andere Lete als Wohnhausgrundfläche;)
Es ist ein kleines Haus,von 80qm.
Das Haus steht auf den Klippen vom mare Magomadas.
Der Preis sind 260.000€,da es eine Lage ist in der niee wieder gebaut werden darf.

Wenn du mehr Informationen möchtest,mail mich direkt an.
kraus.italia@googlemail.com

Sonst kann ich dir noch einen Rohbau anbieten der 90.000€ kostet,der allerdings natürlich nicht direkt am Meer liegt mit Zugang zum Strand.

Tanti saluti
Bea
 

Anhänge

  • IMG_0087.JPG
    IMG_0087.JPG
    109,7 KB · Aufrufe: 23
liebe bea,vielen dank für deine antwort.
das ist alles ganz herrlich,ich welze das noch eine weile in mir hin und her.ich spüre aber dass die ostküste eher mein zuhause werden wird,nichts gegen die westküste.
ich glaube den rohbau hast du auch schon hier im forum mit einem foto,kann das sein?meerblick,ne?das sieht auch richtig toll aus.
ich danke dir jedenfalls und bleibe dran.
anita
 
Ich kann dir noch ein anderes Haus in PortoAlabe anbieten 300 Meter bis zum Meer.2 Meerblickterrasse.
Du könntest dort auch erst mal probewohnen,ist komplett eingerichet
Bea2
 
vielen dank;auch das klingt gut:ist es denn ein neues haus oder ein altes.
ich möchte gern ein altes oder wie gesagt eine wohnung in einem alten.
ausserdem bin ich noch immer ostküssten anhänger...mal sehen wie lange noch.

wahrscheinlich werde ich erst wieder im februar nach sardinien reisen und da werd ich mir dann alles ansehen was noch zu haben ist.
wenn du magst sende mir doch fotos zu von dem haus in porto alabe.
danke
gruss
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top