canyoning in san Teodoro

frappe

Neues Mitglied
Hallo , ich bin neu hier im Forum , obwohl ich schon länger stiller Leser bin .
Jetzt hab ich mal eine Frage , ich hab im Internet von Canyoning in San Teodoro gelesen aber nirgends wo genau und wo man sowas buchen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)
 
Servus, frappe.....wie schön, ein stiller Leser meldet sich...

Also... Canyoning in San Teodoro geht gar nicht. Es sei denn, es hat sich wahnsinnig was verändert. War schon länger nicht mehr da....
Canyoning ist ja das Begehen einer Schlucht von oben nach unten...... Sorry, geht in S.T. nicht.... Geht nur in Gola su Gorroppu. Weitere Informationen findest du hier sicher im Forum.... mußt halt ein bißchen stöbern... Wir sind hier nämlich ein super Nachschlagewerk....

G1.JPG G13.JPG G16.JPG


Das bin nicht ich, das ist mein Kumpel, das ist schon ewig her, das ist Su Gorroppu...

Liebe Grüße.Tom
 
Hallo,
für das Canyoning in Sardinien muss die Jahreszeit passen.
Es gibt ein paar faszinierende Schluchten, eine davon ist sogar eine Höhle (Grotta di Donini).
Die meisten Canyons liegen an der Ostküste nähe Tortoli, aber es gibt auch ein paar andere.
Wenn Ihr eine Tour bucht, achtet darauf, dass Ihr und auch der Guide die notwendige Ausrüstung bekommt:
Helm!, Canyoninggurt, Neoprenanzug. Der Veranstalter sollte über eine fundierte Ausbildung verfügen (zum Beispiel CIC) und eine Haftpflichversicherung nachweisen können.
Wenn Ihr ein paar Tips braucht, kontaktiert mich einfach.
Ich bin im Februar in Sardinien.

canyoning-tessin.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top