•  
Camping Osten Campingplatz Telis guter Stellplatz mit VW-Bus?

Philrumbero

Mitglied
Hallo zusammen,

wir haben unseren ersten Sardinien Urlaub fix und fahren drei CP in 4 Wochen im Mai an, darunter der Campingplatz Telis. Hier haben wir sehr gute Bewertungen über Aussicht und sehr guten Sanitäranlagen gelesen. Aber auch von engen Stellplätzen wird berichtet.

Wir haben einen VW Bus und sind mit einem 12-monatigen Kind dort. WC sollte in der Nähe sein und für ein VW Bus mit Vorzelt ausreichend Platz sein. Natürlich wäre die Aussicht auch wichtig. Deshalb hier die Frage, wer kann uns zufällig den optimalen Stellplatz auf Camping Telis empfehlen?

Über jeden guten Tipp wären wir dankbar.

Vielen Dank!

Grüße Philip
 
Hallo Philip,

ich kann mich Boxerberti nur anschließen.
Wir waren letztes Jahr im September auch bei unserer Rundtour mit dem Wohnmobil auch auf dem CP Telis.

Der Platz ist zwar hübsch am Hang angelegt, aber unheimlich eng. Es gibt dort einen kleinen Strand, der ziemlich grobkörnig und klein ist.

Nun zu den Stellplätzen: Es ist dort sehr eng. Ein Vorzelt kann man meine ich nur auf den Komfortplätzen aufbauen. Es gibt ein paar Plätze (wenn man auf den Platz fährt rechts) mit Blick auf die Bucht, die ganz schön sind. Es handelt sich aber um Komfortplätze. Die Anzahl ist überschaubar. Genau dort ist aber die Ein- und Ausfahrt und das ist tierisch laut wenn die vielen Motorräder hin- und herfahren. Wir sind mal abends über den Platz gelaufen und haben die Motorräder gezählt. Es waren um die 100 Motorräder. Wahnsinn. Lt. Rezeption kommen zu Pflngsten und im September die meisten Motorradfahrer.
Wir sind eher wieder abgefahren. Es war einfach zu laut und zu unruhig. Schade.
Wir sind Richtung Süden weiter gefahren.

Viele Grüße Tiene
 
Ok. Vielen Dank für euer Feedback. Wir werden nun den Campingplatz nicht anfahren und schauen uns weiter um.

Camping le Dunes - Costa Rei habe ich hier oft gelesen .

Camping Orri muss ich mir auch mal anschauen.

Vielen Dank.
 
Lieber Boxberti, danke für deine Beiträge! Bei beiden Campingplätzen sind durchweg positive Bewertungen.

Sei doch bitte konkreter und schreib doch ausführlicher wenn der CP Dune "schon okay"war. Das würde mir mehr weiterhelfen, so verwirrst du jemand bei der Entscheidung.

Mach doch konkrete Beispiele zB WC sind sauberer und die Sanitäranlagen ist alt. Danke dir!
 
Na dann, CP LE Dune würde ich auf alle fälle wieder anfahren , WC (mit Brille !!!!!!) waren sauber und mehrfach gereinigt am Tag, Duschen ebenso ,Gebäude selber wie mansche sagen würden etwas in die Jahre gekommen ( aber Geld is nun mal kein nachwachsender Rohstoff ). Wir trafen einen Wohnwagen Camper der schon 25 Jahre dort hinkommt !!!!!! Einkaufsmöglichkeit ist Gut und 2-3 km ein weiter kleiner Laden wo man auch alles bekommt !!

Mit freundlichen Grüßen. Berti
 
Noch 45 X schlafen im Heimatbet,und dann gehts los. Nun hatte Ich gelesen das es auf Sardinien schon lange nicht mehr geregnet hat . Jedoch seid einiger Zeit schaue Ich mir die Wetterlage an und es Regnet ja doch in der letzten Zeit,üppig. Oder teuscht das.?LGNobbi
 
Anzeige

Top