•  
Mobile Homes Campingplatz Le Dune

Lalila

Neues Mitglied
Hallo, wer hat Erfahrung mit dem Campingplatz le dune?
Wir möchten im Juni 14 Tage mit zwei Kleinkindern in ein Mobilheim.
Vielen Dank schon einmal für eure Berichte.

Liebe Grüße
 
Gib mal oben rechts bei Suche "Dune" ein. Dann bekommst du schon reichlich Informationen...
LG, Karin
 
Schau´ dir vor Ort auch ´mal die benachbarten Plätze an. Alle Plätze sind ähnlich ausgestattet, der "Dune" käme aber für mich "athmosphärisch" nicht in Frage > das ist aber eine reine Geschmacksache.

Gruß Friedhelm
 
Ja meiner wäre es auch nicht, aber das hat nix zusagen Lalia, es gibt für jeden Camping Fans. Ich würde jetzt den Le Dune und den 4 Mori in einem Atemzug nennen wollen, wer einen Pool braucht, für den sind die beiden sicher eine gute Adresse, wer keinen braucht wäre auf dem Capo Ferrato besser aufgehoben.

Hans
 
Anzeige

Top