•  
Camping Norden Campingplatz im Norden

senisusi

Mitglied
Hallo,

es soll für uns dieses Jahr wieder nach Sardinien gehn. Nachdem wir 2015 im Osten und paar Jahre davor-aber im Herbst- an der Costa Rei waren, soll es dieses Mal Richtung Norden gehen.

Nun haben wir schön bischen hier gestöbert und gelesen, sind uns aber noch nicht so sicher.
Wir sind 2 Erwachsene mit Auto und WW und sind vom 4.-20.7.auf der Insel. Eigentlich sollte das Auto gern auf dem Stellplatz stehen, aber damit sieht es wohl eher schlecht aus.
Reservieren wollen wir nicht vorher.
Animation brauchen wir eigentlich auch keine-gibt es aber. Also suchen wir einen Platz, wo nicht gar so viel Animation ist bzw. wo man es nicht gar so sehr hört und abends nicht nur Musik hört.
Der Cp soll am Strand liegen und die Sanis auch ordentlich sein. Restaurant und Einkaufsmöglichkeit haben die meisten. Es kann ruhig ein kleinerer und ruhigerer CP sein.
Außerdem möchte mein Mann gerne einen schattigen Stellplatz (vor 2 Jahren war es sooooo heiß).
Ich dagegen gehe gern und viel ins Wasser und möchte gerne Wellen, gehe aber auch gerne schnorcheln. Da ich nicht so lange am Strand liege, bräuchte ich auch keinen soo langen Sandstrand- kann aber sein.

Nun haben wir uns schon paar im Netz angesehen und auch paar Meinungen gelesen.
In die engere Auswahl haben wir den International Valledoria und den Isola dei Gabbiana gezogen - erst einmal. Der "La Force" gefiel uns ja auch, aber er liegt eben nicht direkt am Strand und Boot haben wir keines
Vielleicht kann mir jemand noch paar Tips geben? Welche noch in Frage kommen .

Was sagt ihr zu meinen beiden in die engere Wahl gezogenen, könnten die zu uns passen? Gibt es beim Valledoria irgendwo einen Platzplan? Kann man bei Gabbiana auf der Insel drumrum baden gehen, oder muss ich vor an den langen Strand(bei der Überfahrt) ? Wie sehen die Stellplätze dort aus? Sind auf irgendeinen mehr schattige Stellplätze und unser Ww -7m-(evtl mit Auto) passen gut drauf-also ehr große Plätze?

Ich frage jetzt schon an, obwohl wir ja noch Zeit haben. Aber wir wissen gerne vorher, auf welchen Platz wir fahren.

Liebe GRüße

senisusi
 
Hallo senisusi,

hier melde ich mich auch noch mal. habe gesehen , dass du ja im anderen Beitrag schon gelesen / geschrieben hast. Habe ja an verschiedenen Stellen schon den Valledoria beschrieben. Du kannst aber auch gern gezielt noch hachfragen- kein Problem.
Nur noch soviel, schattige Stellplätze gibt es - aber nicht direkt am Strand / Meerblick.Restaurant und Supermarkt sind beides top, sowohl vom Angebot wie auch Betreiber. Wurde hier im Forum auch immer wieder von Anderen bestätigt. Sanis sind auch voll in Ordnung.
Wegen Plan schaue ich wie gesagt.
LG Bert
 
Hallo Bert,
danke für diese Mitteilung hier udn auch die andere im Forum. Liest sich ja alles sehr fein. ICh glaube, da könnte ich doch nix falsch machen mit dem valledoria.
Lg
senisusi
 
Anzeige

Top