•  

Reparatur / Ersatz Campinggaz Flasche- wo tauschen?

Tini

Mitglied
Gerad beim Abendessenmachen ist unsere Campinggaz Flasche überraschend leer gegangen.
Gott sei Dank hat unser Nachbar seinen Grill für uns angeschlossen um unsere Meute satt zu bekommen.
Wo bekomme ich morgen eine neue Flasche her?
Wir haben eine blaue Campinggazflasche Nummer 904 (1,8kg). Zelten gerad in Santa Lucia.

Ich hoffe jmd kann uns weiterhelfen. Tausend Dank!!!
 
Ich würde an deiner Stelle einfach an der Rezeption fragen.
Die werden dir sagen können, wo in Siniscola oder La Caletta solche Flaschen gefüllt werden.
 
Ja, fragt erst an der Rezeption mit entsprechend unglücklichem Gesicht. ("Hab grade die Spaghetti auf dem Herd, was kann ich denn jetzt machen??????") Könnte sein, dass jemand ganz schnell aus dem Lager mit einer angebrochenen Flasche auftaucht u. euch aushilft, bis ihr am Montag eine neue Gasflasche kaufen könnt.
Garantieren kann ich es natürlich nicht, aber uns ist es so ergangen vor vielen Jahren auf dem Camping Mariposa in Alghero. Wir bekamen eine geliehen, bis wir am nächsten Tag eine neue kaufen konnten. Wünsche euch auch so viel gute Erfahrungen.
 
Vllt hilfts ja nochmal jmd anderes. An der Ortsausfahrt von La Caletta Richtung Siniscola ist ein Shop, der Campingaz Flaschen tauscht. Ist so eine Art kleiner Baumarkt im zweiten Stock. Unten werden die typischen Strandsachen verkauft.vg
 
Hallo Tini! Kurze Fragen zu deinem genannten Geschäft.. Sind die Strandartikel dort günstiger oder kann man diese besser in den jew. Orten kaufen?
Vielen Dank für deine Antwort!
 
Salute,
Ich unterstütze Howies Tipp, wenn du keinen campinggaz Ersatz findest: wir lassen unsere campinggaz Flasche (907) immer nachfüllen, zuletzt vor zwei Wochen in Barisardo. Kostet die Hälfte (12 Euro) und geht fix. Macht eigentlich jeder kleine gashändler, zumindest bin ich nie abgewiesen worden...
Tanti saluti
André, der heute nach vier Wochen Insel wieder zuhause angekommen ist...
 
Anzeige

Top