Cagliari => Monte Nai/Costa Rei Transfer

Chrs91

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

als neues Mitglied bitte ich zu entschuldigen sollte die Frage schon aufgetreten sein.

Ich fliege spontan mit meiner Freundin im September ein paar Tage ins schöne Sardinien.
Nun landen wir in Cagliari und müssen nach Monte Nai/Costa Rei.

Kennt hier jemand zuverlässige / seriöse Transferangebote? Google liefert mir leider nur Zeug was etwas unseriös aussieht.

Und hat jemand grob eine Vorstellung was dass kosten würde?

Vielen Dank im Vorraus
 
Hallo,

gib oben in der Suche mal Flughafentransfer ein. Dort bekommst Du Infos und Kontakte von tollen und zuverlässigen Anbietern.

Wie selber sind schon mit folgendem Anbieter gefahren:

http://www.transferinsardinia.com/de/

Kann ich persönlich empfehlen. War alles prima.

Gruß Robert
 
Hallo Robert,

Danke für die schnelle Antwort.

Hast du vielleicht grob eine Ahnung wo man da preislich steht?

Vielen Dank und Grüße
 
Wenn Ihr nicht spätabends ankommt oder frühmorgens abfliegt, besteht auch relativ problemlos die Möglichkeit, öffentlich anzureisen - das dauert halt etwa doppelt so lang. Zug nach Cagliari, dort direkt gegenüber des Bahnhofs in den Bus. Dafür zahlt Ihr zusammen nur gut 15 Euro für die Strecke. Letzter Bus (jeweils bis 15.9.) um 21:00 Uhr ab Cagliari, erster Bus um 8:00 Uhr ab Monte Nai.

Und wenn Ihr wirklich nur "ein paar Tage" (darunter verstehe ich < 1 Woche) fahrt, würde ich, bevor ich einen Transfer buche, auch einen Mietwagen in Betracht ziehen. Im September sollten die Einstiegsangebote ein ähnliches Preisniveau haben und Ihr wärt auch vor Ort mobil.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top