Buone feste e un felice anno nuovo
A

Ausgetretenes Mitglied 1976

Gast
Ich wünsche allen Forumsbesuchern ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfestund einen guten Start in das neue Jahrmit Zufriedenheit, Gesundheit und dem einen oder anderen Gedanken an unsere neuen Mitmenschen aus allen Teilen der Welt.
Tanti saluti,
Jürgen
 
Lieber Jürgen,

genau, der Gedanke an die anderen neuen Mitmenschen unter uns.
Wir schenken uns in diesem Jahr nichts und haben einen kleinen Betrag an ein Hilfsorganisation überwiesen.

Auguri a tutti, tanta salute e un anno 2016 felice e sereno

Bea2
 
Den guten Wünschen schließe ich mich an.
Allen ein frohes, harmonisches Weihnachtsfest.
Besondere Weihnachtsgrüße auch an das Team vom Sardinienforum
und danke für die persönlichen Weihnachtswünsche!
Da hat AdminTech auch dieses Jahr wieder aufs Neue etwas sehr Nettes umgesetzt.

Petra
 
Vielen Dank für die guten Wünsche zum Weihnachtsfest !
Auch ich wünsche dem Team von "sardinienforum" und allen Forumsmitgliedern besinnliche, stressfreie Feiertage und ein gesundes, gutes Neues Jahr!
Ilka
 
Ich wünsche allen - Forianern, Besuchern und dem Team des Sardinienforums - ein paar entspannte Feiertage mit viel Liebe und Freude - und einen schönen Jahreswechsel!

Auch wenn in D die Temperaturen fast wie auf Sardinien sind, und ich Anfang Dezember eine ganze Woche im Norden verbringen durfte, fehlt mir Sardinien schon wieder sehr.

salve
Sabine
 
Auch von mir ein herzliches "alles Gute für das neue Jahr".
Vor allen Dingen Gesundheit, Zufriedenheit und viel Freude !
Rüdiger
 
ich hoffe, ihr seid gut rein"gerutscht". für euch alle ein schönes neues jahr und ich wünsche mir, dass sich 2016 ein bisschen leichter anfühlt (und wird) für das leben aller hier. kommt gut durch die nacht.
lg anke
 
auguri.png




euch allen

klaus
 
Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Himmel, wie die Zeit davonrast.
So wünsche ich allen Forianern ein fröhliches Fest und ein gutes Neues Jahr.
Und den Inselbewohnern genügend Wasser, in der richtigen Menge und zur richtigen Zeit. LG Ju
 
P1080329.JPG

Buon Natale ed un Felice Anno Nuovo,

Pace & Salute per tutti coloro che credono ancora a una società migliore!

Barbara

 
Zuletzt von einem Moderator geändert:
img_4247-jpg.24769
Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch mit einem gut gekühltem Mirto ins neue Jahr 2017


Wüscht Euch
Bernd
 
Euch allen schöne Feiertage und viel Gesundheit im neuen Jahr

Wir freuen uns aus unseren ersten Sardinienurlaub im Herbst !

Monika, Martin und Boxerle Bea
 
Auch von mir an allen Schöne Feiertage und ein gesundes 2017 ,
wir freuen uns auch sehr auf Sardinien.
Viele liebe Grüße
Ulla und Frieder
 
auch ich wünsch euch schöne weihnachten, egal wo. ein bisschen zeit zum innehalten für das was war, und fürs kräftesammeln für das was kommt. und dafür wünsch ich euch von herzen mut, kraft, licht und freude.

lg anke
 
ps: und übrigens 1000 dank an froumsbetreiber, admins und moderatoren für den weihnachtsschmuck (und die ganze tolle forumsbetreiberei) - ich fühl mich jedenfalls ganz wunderbar bebimmelt mit den kugeln an den ohren ;)
 
Das friesisch-holländische Womo-Team vom Jadebusen wünscht allen Foris samt Anhang
schöne, erholsame und kurzweilige Weihnachtsfeiertage außerdem einen feucht-fröhlichen
Jahreswechsel und für 2017 allerbeste Gesundheit, größte Zufriedenheit und Glückseligkeit

Ja dann, auf auf ins neue "Womo-Jahr"......mit möglichst vielen tollen und unvergesslichen Womo-Touren.....

Friesische Küstengrüße "südlich von Helgoland"

Kerli und Lia
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Georgie Plaudern - off topic 5
Georgie Plaudern - off topic 0
mare Plaudern - off topic 9

Themen mit ähnl. Begriffen

Top