Bootstour Cala Gonone 05.10.2017

Nica

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

auch wenn die Wahrscheinlichkeit eines Zufallstreffers gering ist, vielleicht ist es ja einen Versuch wert :)

Wir (m/w, 37/40) würden gerne am 05. Oktober in Cala Gonone ein Boot mieten um damit einen Tag lang im Golfo di Orosei die Buchten zu erkunden. (Leider sind wir zeitlich ziemlich auf diesen Tag festgelegt, da wir mit dem Auto durch Sardinien fahren und die anderen Stopps schon feststehen.)

Vielleicht hat ja jemand von Euch ähnliches vor und wir könnten uns eventuell ein Boot teilen und den Tag gemeinsam verbringen.

Viele Grüße
Nica
 
Hallo Nica,
wir sind die ersten 2 Oktoberwochen in Sardinien und werden eventl. auch eine Bootstour ab Cala Gonone machen (haben wir schon 2 mal gemacht).
Wir sind mit Wohnwagen unterwegs und wollen ca. eine Woche Westküste und eine Woche Ostküste erleben; wie rum entscheidet das Wetter.
Eventl. könnte es passen, wir machen es aber auch von Wind und Welle (ein Tag vorher Vorhersage schauen) abhängig.
Erzähl mal, habt ihr schon mal eine Bootstour gemacht, schnorcheln, tauchen oder sonnen, das erste mal auf Sardinien .. etc. ? . wir sind zu viert, 2 Erw. und 2 Jugendliche.
zu bedenken ist noch, daß an der Ostküste die Sonne im Oktober schnell hinter den Felsen verschwunden ist.

LG Andreas
 
hi,
gut zu wissen;)

scheinbar warst du in der Nähe von Orosei untergebracht und der Strand von Bidderosa hat dir besonders gut gefallen ?!whistling
 
Hi Andreas,

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Wir sind das erste Mal auf Sardinien und fahren von Olbia zuerst in den Nordwesten und dann rüber Richtung Cala Gonone bevor wir danach die Küste weiter Richtung Süden fahren.

Unser Plan ist es, die Insel kennen zu lernen und dabei natürlich auch Sonne und Entspannung mitzukriegen ;)

Wenn alles klappt, haben wir bis dahin schon eine Bootstour durch das La Maddalena Archipel gemacht. Der Golf von Orosei soll aber ja auch auf jeden Fall einen Bootsausflug wert sein.

Ich wünsche Euch schon mal gute Reisevorbereitungen und werde hier ein Auge auf Dich haben, falls es wirklich klappt und Ihr Euch gleichzeitig mit uns der Bucht nähert ;)

Liebe Grüße!
 
Anzeige

Top