Bootstouren Bootsausflug im August

Noitasnes

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und am 19.08. steht unserer erste Reise nach Sardinien an. Es gab ein ganz gutes Angebot für einen Flug und da haben wir zugeschlagen. Wir wohnen in einem Agriturismo Desole knapp 14 km von Olbia entfernt, wir sind 5 volle Tage da. Leider recht kurz, aber mehr ist durch die Betreuung der Haustiere daheim nicht möglich :) Hautptsache ein paar Tage Sonne und für einen ersten Eindruck reicht es ja :)
Eine Kollegin meinte, wir sollen unbedingt einen Bootsausflug machen. Da wir sehr gerne Boot fahren, schnorcheln etc, kommt das natürlich in Frage :)
Wir wissen, dass es im August sehr sehr voll ist, schreckt uns eigentlich nicht ab.
Kann man trotz des Betriebes Ausflüge auch vor Ort buchen oder würdet ihr empfehlen, das vorab online zu machen?
Kennt ihr einen Anbieter, den ihr empfehlt? Es kann ein Ausflug von ein paar Stunden bis ganztags sein, wir sind da sehr flexibel.
Ich freue mich auf viele Tipps, werde in den nächsten Tagen das Forum durchforsten und komme dann bestimmt hin und wieder mit einer Frage, falls noch welche offen sind :)

LG
 
Fast vor Eurer Haustür - von Porto San Paolo aus - kann man sich zur Isola Tavolara übersetzen lassen. Dort gibt es zwei Restaurants und jede Menge Natur, Kiesstrand auf der einen, Sandstrand auf der anderen Seite.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top