Bootstouren Bootsausflug Golf von Orosei - La Maddalena Archipel

willi

Neues Mitglied
hallo, wir sind mitte juni zum ersten mal auf sardinien an der costa smeralda und freuen uns schon riesig :)
wir haben einen bootsausflug an den golf von orosei geplant, da die frage wo die nördlichste abfahrtsmöglichkeit ist und welche anbieter zu empfehlen sind?
ins la maddalena archipel wollen wir auch, muss man nach palau oder gibt es auch in der nähe von porto cervo eine abfahrtsmöglichkeit, besser mit segelboot oder grösserem boot?
mietauto haben wir. wissen aber noch nicht genau wo wir stationiert sind da wir ein costa smeralda roulette gebucht haben!
freuen uns auf eure tipps, können auch noch andere tipps punkto strand und auch anderes sein :)

danke im voraus (Y)
 
Hallo Willi,

gib mal oben rechts in die Suchleiste z.B. "Bootsausflug" ein, da kommen schon eine Menge Beiträge, in denen in letzter Zeit genau zu dem Thema einige Tipps gegeben wurden. Ein Segelboot würde ich einem größeren immer vorziehen, klar, ist man ja sonst mit so vielen Leuten unterwegs an den "einsamen" Stränden.

Gruß,
Michaela
 
Hallo Willi,

Für den Ausflug in den Golf von Orosei würde ich nach Cala Gonone fahren, dort gibt es die meisten Anbieter. Es gibt zwar auch schon z.B. ab La Caletta Bootstouren, doch Anfahrt auf dem Wasser ist länger und kostet Zeit, wodurch die dann oft im Golf von Orosei nicht so weit fahren, die Boote sind meist größer und es ist auch teurer. Da müsstest du genau vergleichen. Schau auch hier mal im Unterforum Aktivitäten.

Viele Grüße
Petra
 
Zuletzt geändert:
hallo petra
haben bei sonnenklar.tv ein costa smeralda hotel roulette gebucht, das heißt wir erfahren erst am flughafen in welches der 4 ITI hotels wir kommen, zwei davon sind in porto cervo, eines am golfo aranci und eins am halben weg richtung porto cervo, na lassen wir uns mal überraschen :)
dadurch bin ich erst auf das wunderschöne sardinien so richtig aufmerksam geworden!
danke für die info :)

schöne grüsse
willi
 
Ciao Willi,

das hört sich ja extrem interessant an. Kannst du uns dann nach eurem Urlaub mal berichten, wie es war und in welchem Hotel ihr letztendlich untergebracht wurdet? Das wäre supernett von dir und würde sicher - außer mir - auch noch viele andere User hier interessieren.

An Sonnenklar hab' ich ja noch nie gedacht ...

LG und einen wunderschönen Urlaub auf Sardinien!

Barbara ;)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top