Bari sardo vs. Orosei

Elco

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

dank eurer Hilfe konnten wir nun für unseren September Urlaub unsere standortwahl eingrenzen.

Wir haben einen schönen Campingplatz in der Nähe von bari sardo und in der Nähe von orosei gefunden. Nun stehen wir vor der Qual der Wahl.

Hier im Forum haben wir gelesen, dass beide Orte für unsere Anforderungen (abseits, ruhig, Sandstrände, wandern im nationalpark, gemütliche Bars und Restaurants) ideal sind. Nun suchen wir das entscheidende Kriterium um uns zu entscheiden.

Wir waren in Stuttgart auf der cmt und dort meinte eine Frau, dass nördlich der Berge des Parks eher die Wolken hängen als südlich. Stimmt das? Ist das Wetter südlich der Berge tendenziell besser?

Gibt es ein Argument das wir übersehen haben und uns bei der Entscheidung hilft?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Wir waren in Stuttgart auf der cmt und dort meinte eine Frau, dass nördlich der Berge des Parks eher die Wolken hängen als südlich.
Alles Quatsch. Wolken, Wind oder Regen könnt Ihr sowohl in Orosei als auch in Barisardo erwischen.
Das Wetter ist einfach auch ein bischen Glückssache.
Wählt einfach einen Standort aus und nehmt beim nächsten mal den anderen.
Ihr könnt praktisch nichts falsch machen.
Gruß Jürgen
 
Hallo Elco,

Jürgen hat es schon gesagt, da kannst du nichts falsch machen.

Überall dort gibt es schöne Strände und Ausflugsmöglichkeiten.

Einen kleinen Unterschied gibt es doch meiner Erfahrung nach. In Barisardo ticken die Uhren noch etwas langsamer als sonst wo. Dort kannst du wunderbar abschalten.

Würde mich noch interessieren welche Campingplätze du rausgesucht hast, vielleicht gibt es ja da noch Unterschiede.
 
Anzeige

Top