Ausflug von der aida im Oktober

Jennifer1978

Neues Mitglied
Hallo! Wir reisen bald mit der aida auf Sardinien an. Da wir nicht über die Aida buchen möchten, brauche ich Tipps für einen gelungenen Ausflug
 
Zuletzt geändert:
Meist kommt AIDA gegen 9:30 Uhr im Hafen Olbia an und dann müssen sie gegen 18:00 Uhr wieder zurück sein.

Es gibt einen Bus der sie nach Pittulongu an den Strand bringt, dort gibt es auch Bars und Restaurants
oder sie mieten ein Auto.

Bea2
 
Ein Schulfreund unserer Tochter hat mit seinen Eltern im Juli die gleiche Frage gehabt, auch mit der Aida in Olbia... Die Eltern sind dann mit dem Bus nach Pittulongu, wir haben den Freund abgeholt und er hat den Tag mit uns verbracht. Will sagen: genießt den Tag an Land, der Strand in Pittulongu ist nett. Die Fahrradtour ist nur zu empfehlen, wenn Ihr geübt seid. Habe selten so viele erschöpfte Radfahrer gesehen wie regelmäßig im Sommer an der Küstenstraße zwischen Olbia und Golfo Aranci ;).

Organisierte Touren im Oktober nur so über den Tag wird schwierig. Schön wäre es, Ihr könnt ein Auto leihen und ein paar Strände abfahren. Es ist halt Nachsaison, die Orte an der Costa Smeralda sind quasi tot, . Wenn das Wetter gut ist, schaut nach Porto San Paolo zu kommen und nehmt das Boot nach Tavolara, das wäre ein schöner Ausflug! Die Restaurants dort sollten noch offen haben... hier ein schöner Bericht dazu aus dem aktueller Lufthansa-Magazin:

http://magazin.lufthansa.com/xx/de/travel/die-insel-der-koenige/

Viele Grüße

Konstantin
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Top