An den Strand vor dem Abflug in Cagliari

Nadjag

Mitglied
Unsere Zeit in Sardinien ist schon fast vorbei..... am Mittwoch um 16 Uhr geht unser Flug ab Cagliari. Nun möchten wir gerne kurz einen Strand in dieser Region besuchen bevor es nach Hause geht.

Was würded ihr empfehlen? Hat es etwas schönes in Flughafen-Nähe? Oder lohnt es sich an die Costa Rei zu fahren? Ist ja doch noch ein rechtes Stück Fahrt.....

Danke für eure Tipps! Bis jetzr konnten wir einiges davon umsetzen.
 
Wir waren wegen der Flughafennähe mal am La Maddalena-Strand bei Capoterra. War ganz nett und zeitlich gut kalkulierbar.
 
Schaut euch doch die beiden Strände von Cagliari an , den 8km langen POETTO Strand oder die kleine,versteckte CALAMOSCA Bucht

Gruß aus Cagliari,
IMG_3461.JPG
IMG_1292.JPG

Poetto ( Cagliari)
 
Dann ist also dieser langgezogene Strand, den man aus dem ankommenden Flugzeug sieht, Poetto. Wieder was gelernt. LG Ju
 
Wollt Ihr dann mit Gepäck zum Strand oder könnt Ihr es irgendwo lagern?

Ich würde nämlich nicht mit Gepäck im Auto an den Strand.

Wir waren für einen Strandtag am Strand Monti Russu - dort war es schwer, einen Parkplatz zu bekommen, auch im Juni stand dort die ganze Straße voll. Hinter uns lag ein deutsch sprachiges Paar. Als wir zum Auto gingen, mussten wir an ihrem Auto vorbei und sie sprachen uns an. Ihnen war, während sie am Strand lagen, alle Koffer aus dem Auto geklaut worden :eek: sie hatten nichts mehr - sie hatte nur einen Bikini und das Strandtuch! Er hatte glücklicherweise noch Handy und Portemonnaie in der Strandhose. Alles weg. Keine Einbruchspuren am Auto. Sie sagten noch zu uns "wollen Sie mal gucken, ob bei Ihnen noch alles da ist?" und wir antworteten "ääähh, wir haben nichts im Auto gelassen".

Was für ein Alptraum! Aber auch: was für eine Dummheit.
 
Vielleicht wisst ihr das auch; kann man in Cagliari auch schon am morgen das Gepäck abgeben wenn man erst am Nachmittag fliegt? Oder wirklich erst 2 Stunden vorher?
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top