Osten [aktualisiert] Suche Agriturismo-Appartment bei Bari Sardo (3.-10.7.)

hermes

Neues Mitglied
Hallo Sardinien-Freunde und Gastgeber,

nach einiger Recherche, Konkretisierung und Tipps, u.a. hier aus dem Forum, möchte ich meine Anfrage aktualisieren:

Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einer Unterkunft für 7 Nächte im Juli (2016), und zwar im Zeitraum 3.-10. Juli. Unser ausgemachtes Ziel ist die Gegend um Bari Sardo. Wir interessieren uns aber auch für Ideen und Angebote weiter nördlich oder (etwas lieber) weiter südlich.

Wir möchten gern mal Agriturismo erleben inklusive der viel umschwärmten leckeren Abendessen vom eigenen Hof in Bio- oder ähnlicher Qualität.

Am liebsten wäre uns ein Appartment, idealerweise mit eigener Küche und Terrasse. Aber die Küche wollen wir nur selten nutzen, sondern gern öfter auch ein gemeinsames Abendessen "vom Chef" oder der Chefin auf dem Agriturismo-Hof genießen.

Die Entfernung zum Meer sollte dabei nicht zu weit sein.

Und perfekt wären Erfrischungsmöglichkeiten in Form eines Pools und Fahrradverleih.

Zur Preisvorstellung: Low Budget muss nicht sein, aber Luxus brauchen wir auch nicht. Irgend etwas dazwischen wäre gut.

Und natürlich muss noch so kurzfristig ein Zimmer frei sein ... whistling

Ich bedanke mich schonmal herzlich für eure Ideen und evtl. Angebote.
 
Zuletzt geändert:
probiert es mal bei Ulrike

agriturismo.asara@tiscali.it das ist bei San Teodoro

viele vermieten in der Hochsaison wenigsten 7 Tage, oder sie haben grade eine Lücke die passt.

sonnige Grüße aus den ursprünglichen Westen
Bea2
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top