Agriturismo / Urlaub auf dem Bauernhof im April/Mai -> Empfehlungen?

Lala

Neues Mitglied
Wir sind im Frühjahr 6 Wochen mit unseren Kindern (1 und 4) auf Sardinien. Ende April/Anfang Mai haben wir noch nicht verplant und würden in dieser Zeit gerne ein paar Tage "Urlaub auf dem Bauernhof" machen. Für die Kinder wäre es natürlich besonders schön, wenn es viele unterschiedliche Tiere gibt.

Könnt Ihr uns einen Bauernhof empfehlen? Wir konzentrieren uns bei unserer Reise auf die unteren zwei Drittel der Insel, sind hier aber örtlich nicht festgelegt und für alles offen.

Vorab vielen Dank für Eure Tipps!
 
Hallo Lala
ich kann Euch das "Picolo Ranch " in Pula empfehlen. Es liegt sehr ruhig ca. 4km vom Strand entfernt. Es gibt Hühner, Enten, Kaninchen, Ziegen, Schafe und Pferde . Die Zimmer wurden letztes Jahr alle sehr liebevoll eingerichtet. Es gibt auch eine große Wiese mit Spielgeräten und sehr gutes Essen. Von Pula aus kann man sehr schöne Ausflüge in die Umgebung machen. Grotte, Berge, Strände.
Ciao, Jürgen
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top