Agriturismo Agriturismo im Südosten

Sabsebinchen

Sehr aktives Mitglied
Hallo liebe Alle,

wir werden am 22.09. auf Sardinien heiraten und sind auf der Suche nach einem Agriturismo, in dem wir feiern können, mit sardischem Essen, Getränken und ein bisschen Musik. Auch übernachten würden wir gern für ein paar Tage dort. Welche Tipps habt ihr so in der Gegend der Costa rei? Im Juni fahren wir schon einmal hin um vor Ort alles zu organisieren. Vielen dank für eure Tipps!
 
Danke dir! Das schauen wir uns im Juni mal an! Wir werden mit ca. 15 Gästen und einem Hund feiern :)
Nachtrag: hab gerade gesehen dass es doch ein Stück zu weit im Norden ist leider. Aber du scheinst dich ja sehr gut aus zu kennen, also gern immer her mit den Tipps :)
 
Agriturismo I Menhirs - Camisa/Castiadas - sehr gutes Essen, nette Familie und hübsch eingerichtete Zimmer mit Terrasse und Blick in den Garten. Ideal für Hochzeiten und grosse Geburtstagsgesellschaften.
Www.imenhirs.com
 
Ja super, das ist mir schon einmal empfohlen worden- da fahren wir auf jeden Fall hin zum angucken und ausprobieren!
 
Hallo liebe Alle,

wir werden am 22.09. auf Sardinien heiraten und sind auf der Suche nach einem Agriturismo, in dem wir feiern können....

Wollt Ihr noch in 2017 heiraten ? Seid Ihr da nicht etwas spät dran mit der Suche oder feiert Ihr "nur" zu zweit ?
 
Danke dir! Das schauen wir uns im Juni mal an! Wir werden mit ca. 15 Gästen und einem Hund feiern :)
Nachtrag: hab gerade gesehen dass es doch ein Stück zu weit im Norden ist leider. Aber du scheinst dich ja sehr gut aus zu kennen, also gern immer her mit den Tipps :)

Leider habe ich sonst keinen Tipp, aber wieso ist das zu weit? Von der Costa Rei ist es grad mal ne halbe Stunde entfernt und Ihr wollt doch auch dort übernachten oder habe ich das falsch verstanden?
 
Ok, danke nochmal für den Hinweis, feuerpferd, vielleicht habe ich das falsch eingeschätzt! Dann kommt das natürlich definitiv in Frage :)
 

Kann ich aus eigener Erfahrung uneingeschränkt empfehlen.
Meine Frau und ich waren im letzten September dort zu Besuch, zwar nur für ein Abendessen und eine Übernachtung - weil: Ferienhaus an der Costa Rei - aber wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
Lecker Essen, nette Gastgeber, sehr schönes Zimmer... und wirklich nicht weit von der Costa Rei. Wir haben die Übernachtung nur eingelegt, weil meine Frau a) nicht unbedingt nachts über unbekannte Straßen zurückfahren wollte und sie b) auch mal einen Wein trinken mochte.

Die Buchung hatten wir damals per E-Mail (auf Englisch) gemacht und das klappte wunderbar.
 
Nichts gegen Marongiu (kenne ich auch) - aber die Entfernung von der Costa Rei zum I Menhirs sind etwa
10 km - nach Villaputzu etwa 30 - 35 km (Marongiu liegt noch ein paar Kilometer außerhalb). Halbe Stunde Fahrzeit wird da nicht ganz reichen.
Bei Übernachtung sollte das zwar keine große Rolle spielen, aber doch erwähnt werden.
Was jedoch die Küche angeht, ist I Menhirs meiner (und auch anderer) Meinung nach schon um eine Klasse besser. Wir haben im Marongiu schon mehrmals gegessen, allerdings vor ein paar Jahren - danach sind wir nicht mehr dort gewesen - vielleicht hat sich ja inzwischen etwas geändert.
Also einfach alles ausprobieren!
 
Vielen dank für die Hinweise! I menhirs steht ganz oben auf der Liste und waren bis jetzt die einzigen, die auch eine mail zurück geschickt haben. Wenn wir vor Ort sind, wird alles sowieso viel einfacher sein. Sowas kann man halt nicht aus der ferne planen, aber da wir jetzt so viele gute Hinweise bekommen haben, kann man etwas gezielter schauen vor ort :)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top