ja, klasse!! ich habe das neue Heft auch schon! Gut auch, dass Adesso sich immer wieder unterschiedlichen Regionen widmet... ich finde, dass man wirklich immer wieder spannende kleine und grosse Artikel im Adesso entdecken kann.... nur die Grammatik-Seiten sollte ich vielleicht öfter lesen, die werden von mir nur gestreift ;)whistling
 
Es liegt auf meinem Tisch, ich schleiche mindestens 4x am Tag drumrum und ärgere mich, dass ich keine Zeit habe mich sofort hinein zu vertiefen. Aber am Sonntag..
 
Finde Adesso auch sehr gut, habe mir die 3 Hefte vom Sommer, die es als Schnupperabo gab, bestellt und dann gleich fürs ganze Jahr verlängert. Sind interessanterweise auch politische Themen gut und verständlich dargestellt, wie z.B. Si oder No zum Referendum im November in Italien. Auch viele andere Artikel finde ich gut, selbst die Grammatik-Erklärungen helfen mir, immer etwas dazuzulernen. Ist meine Lektüre beim verlängerten Frühstück geworden.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
G Kultur 3
G Kultur 12
ADMIN Kultur 1

Themen mit ähnl. Begriffen

Top