4. Forentreffen auf Sardinien in Cagliari - 11. Juni 2016
Ich habe es jetzt gesehen, ich bin auch gerne mit dabei
 
Hallo Tina
Das freut mich. Bin jetzt wieder in Cagliari und habe dich in die Liste eingetragen. Ich denke, du kommst alleine!?
Grüße
 
Mensch, das hört sich klasse an!! Ich würde so gerne teilnehmen - und mal meine geliebte Gallura verlassen, um mich in den tiefen Süden vorzuwagen ;):Dwhistling, aber wir kommen erst einen Tag später in Olbia an!!!

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag, mit unvergesslichen Eindrücken, leckerem Essen, Wein, Ichnusa etc unter der sardischen Sonne!

salve
Sabine
 
Ich komme leider auch erst am 11. Juni in Olbia an, schade. Ich war beim Ersten Treffen in Budoni dabei. Es war ein schöner Abend und man hat neue Leute kennengelernt.

Wer weiss, vielleicht klappt es beim nächsten Treffen wieder ?

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spass und gute Unterhaltung.

Gruss aus der Schweiz

André
 
Ja genau sevenup...mein Vogel bleibt zu Hause :) ...wenn jemand abgeholt werden möchte irgendwo zwischen Ballao und Cagliari...bescheid sagen, ich komme mit Auto
 
Hallo
Fünf Tage vor dem Forentreffen habe ich meine Handynummer an Teilnehmer versendet, einige haben die ja schon. Schaut bitte in eure privaten Nachrichten rein. Falls ich jemdanden vergessen habe, bitte anschreiben.
Grüße aus Cagliari
 
Hallo, das ist ja wirklich was Besonderes, dieses Treffen.
Ich komme morgens, und hoffe, es schaffe es bis abends durchzuhalten, mache sonst eine Pause alleine. War noch nie in Cagliari, deswegen ist es doppelt interesant.
Uebernachten werde ich auf einem Campingplatz, bin sowieso auf Kennenlerntour durch Sardinien.
Vielen Dank!
Erdfrau, Regina
 
Hallo Regina
Ich habe dich in die Listen eingetragen und dir eine Handynummer als PN gesendet. Bei Anruf kannst du erfahren, wo wir gerade sind etc.

Schön das du auch kommst.

Grüße
 
Ich komme sehr gerne um 13 Uhr zum Poetto, dann wieder um 20:00 zu dem Gespräch vor dem Restaurant und anschließend zum Essen. Alles andere werde ich wahrscheinlich ausfallen lassen müssen, weil ich meinen Knöchel verknackst habe (auf dem Sella del Diavolo). Zwar trage ich seit heute keinen Verband mehr, aber gescheit laufen oder lange stehen kann ich immer noch nicht. Sehen wir mal, wie's morgen ist...

Sage ich hier, dass ich morgen Abend gerne ein Steak hätte? Sevenup, ich hoffe, du liest das. :)

Liebe Grüße,
Bettina
 
Hallo Bettina
Klar lese ich das.
Schön das du kommen kannst. Wir sehen uns um 13 Uhr am Poetto. Grüße
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top