1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen
  2. In dieser Rubrik können Angebote kostenpflichtig vorgestellt werden. BUCHUNG => HIER

Genuss 2017-2018 Orangen und mehr ...von der Insel

Dieses Thema im Forum 'Angebote auf & von der Insel' wurde von Peter Josef gestartet, 25 November 2017.

  1. Peter Josef

    Peter Josef Aktives Mitglied

    Hallo Freunde der sardischen Früchte

    ...nun ist es bald wieder wieder soweit und die Auslieferungen können beginnen
    ...Anfang Dezember werden wohl genug Früchte reif sein zum ernten um die Republik versorgen zu können

    ...als erstes gibt es in der Dezember Tour

    ...die kleinen, fast kernlosen Clementinen, dafür süß und saftig... Granatapfel... Orangen Naveline, noch nicht ganz so süß... Pompelmo... Zitrone... Orangen Tarocco(Blutorange)... Artischocken

    ab Januar dann zusätzlich Mandarine (Kerne)... Orange Washington und wieder Artischocken...und wenn möglich die Cedro

    ...und alles andere dann immer auf dem LKW...bei größeren Mengen oder Sonderwünsche... sollte ich es bitte frühzeitig wissen dass Diese auch besorgt werden können

    Für die Neulinge (Anfragen bitte nur mit Handy SMS oder Mail direkt an mich)

    ...bitte schließt euch dann den bestehenden Orts Gruppen an

    ...Aachen ...Altötting ...Augsburg ...Bad Wildungen ...Barsinghausen/Hannover ...Basse/Hannover
    ...Bad Salzuflen/Herford ...Bamberg ...Bayreuth ...Bedburg/Köln ...Berlin ...Bischweier/Karlsruhe ...Bochum ...Bonn ...Braunschweig ...Bremen ...Cramme ...Dachau ...Frankfurt/Dreieich ...Dresden ...Duisburg ...Düren ...Düsseldorf ...Emsdetten ...Essen ...Fellheim/Memmingen ...Forchheim/Nürnberg ...Frankfurt/Main ...Freiberg/Neckar ...Fulda
    ...Gau Bickelheim ...Gelsenkirchen ...Giessen ...Gmund ...Gütersloh ...Halbergmoos ...Hamburg/Langenhorn ...Hannover/Sahlkamp ...Harsefeld/HH ...Harxbüttel/Braunschweig ...Hausham/München
    ...Heidelberg ...Herford ...Hildesheim/Lechstedt ...Hötzum/Braunschweig ...Hünxe ...Illingen ...Kalletal/Herford ...Kalchreuth/Nürnberg ...Kerpen ...Kempten ...Kleinmachnow/Berlin ...Koblenz ...Köln ...Königsbach/Pforzheim ...Landshut ...Leimen/HD ...Leipzig ...Malsch/Karlsruhe ...Memmingen ...Monheim/Köln ...München/Moosach ...Münchwald ...Niefern/Pforzheim ...Nürnberg ...Oldenburg ...Olfen ...Pähl ...Peißenberg ...Peiting ...Penzberg ...Pleiskirchen ...Potsdam ...Prem ...Pulheim/Köln ...Querfurt ...Regensburg ...Röhrmoos/Dachau ...Stuttgart/Schönberg ...Schönhagen ...Schwendi ...Schwetzingen ...Schwindegg ...Siegen ...Sindelfingen ...Solingen ...Stelle/HH ...Ulm ...Urmitz/Koblenz ...Varel ...Velbert ...Wasbüttel/Braunschweig ...Wiesbaden ...Wolfsburg ...Wörth/Karlsruhe ...Würzburg/Untersambach

    ...das sind derzeit die bestehenden Orts Gruppen die ich dann immer erst kurzfristig per SMS... über Platz und Uhrzeit... informieren kann wenn ich bei der letzten Gruppe fertig bin

    ...die OrtsTour R e i h e n f o l g e versuche ich täglich zu aktualisieren

    ...ciao...bis bald
     
    Gausbacher gefällt dies.
  2. RitaHase

    RitaHase Neues Mitglied

    ... schön von Dir zu hören Padre Josef ;)!
    Unsere besten Wünsche werden Dich auf Deinen Touren begleiten.

    Bernd
     
  3. vivaldi1967

    vivaldi1967 Mitglied

    Ich würde mich gerne der Gruppe "Bamberg" oder evtl. "Bayreuth" anschliessen. An wen kann ich mich wenden?
     
  4. bootsmax

    bootsmax Sehr aktives Mitglied

    Es braucht halt doch ein ganz ausführliche "Betriebsanleitung"
     
  5. Peter Josef

    Peter Josef Aktives Mitglied

    ...soeben kommen wir in Piombino an

    ...morgen am Donnerstag geht es los mit den Auslieferungen
    ...Vormittags Hausham bis 10 Uhr
    ...ca 12 bis 16 Uhr Moosach
    ...ca 17 Uhr Röhrmoos
    ...und ab ca 20 Uhr Penzberg
     
    Räumatikerin und Gausbacher gefällt dies.
  6. Räumatikerin

    Räumatikerin Mitglied

    Wir freuen uns auf Euch !!! Da wir Nördler ja noch a bissl warten müssen,
    ist die Vorfreude die Grösste :)
    aber dann die Freude wenn ihr heile angekommen seid, haut Jeden um ;)

    Das Gästezimmer ist gerichtet , Essenswünsche werden entgegen genommen:)
    Vielleicht wird es ja mein Geburtstagsgeschenk:D

    Lieben Gruß aus Lechstedt !
    Ramona
     
  7. helga

    helga Sehr aktives Mitglied

    Hat nun schon jemand Orangen? Wie geht es nach Penzberg weiter? Wir lechzen ...
    saludos
    helga
     
  8. @sunshine

    @sunshine Mitglied

    Gestern ist das Allgäu mit den sardischen Leckereien versorgt worden, das ganze Haus duftet nach Orangen....lecker....
    Wenn ich Peter Josef richtig verstanden hab, ist heute der Raum Stuttgart und die Gegend um Mannheim dran.
    Freut euch drauf!

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  9. Georgie

    Georgie Sehr aktives Mitglied

    Hab ich was verpasst? Sonntag soll der Raum Stuttgart dran gewesen sein? Weiß jemand im Stuttgarter Raum was Genaues?
    Georgie
     
  10. Georgie

    Georgie Sehr aktives Mitglied

    PJ haben die Ohren geklingelt. Gerade habe ich seine SMS erhalten. :)
     
  11. Gausbacher

    Gausbacher Sehr aktives Mitglied

    Haltet ihn nicht so lange auf, dass er dann schnell nach Bischweier kommt :)
     
  12. Feuerpferd

    Feuerpferd Sehr aktives Mitglied

    Doch, haltet ihn lange auf, damit er nicht voll in das Schneechaos in NRW rauscht.
     
    Gausbacher und bo-ju gefällt dies.
  13. Peter Josef

    Peter Josef Aktives Mitglied

    Haben sehr mit der Witterung zu kämpfen

    ...gestern und heute wurden ...Bruchsal ...Wörth ...Bischweier ...Stuttgart ...Freiberg ...Pforzheim und Leimen angefahren und versorgt

    ...morgen am Mittwoch wird umgeladen und ab Donnerstag soll es dann linksrheinisch Richtung Norden gehen
     
  14. daisyno

    daisyno Sehr aktives Mitglied

    richtung norden hört sich gut an ... hier oben liegt auch kein schnee.
    fahrt vorsichtig. wir warten sehnsüchtiig auf euch und eure weihnachtsfracht.
     
  15. Peter Josef

    Peter Josef Aktives Mitglied

    ...morgen DONNERSTAG ist geplant anzufahren
    Gau Bickelheim
    Münchwald
    Koblenz
    Bonn
    Köln

    Ruhrgebiet steht ab Freitag auf dem Plan
     
  16. fazermaus

    fazermaus Mitglied

    Wird auch die Pulheimer Gruppe dabei sein?
     
  17. Beate

    Beate Mitglied

    Koblenz ist versorgt, der ganze LKW ist noch voll feiner Sachen, jetzt können wir uns schon mit dem Duft und all den feinen sardischen Früchten und dem leckeren Käse auf Weihnachten einstimmen.:)
    Ich wünsche euch Beiden gute Fahrt und ein schönes Fest.
     
  18. Peter Josef

    Peter Josef Aktives Mitglied

    Heute ...Samstag ... geht es weiter ab Essen über Bochum ...Gelsenkirchen ...Duisburg ...Hünxe ...Emsdetten und heute abend wollen wir dann in Oldenburg sein

    ...morgen am Sonntag dann Varel ...HH und am Abend dann in Basse

    ...HARSEFELD...wir vergessen euch nicht
     
  19. fazermaus

    fazermaus Mitglied

    Nun bist du an Pulheim vorbei. Gab es hier diesmal keinen Halt?
     
  20. Peter Josef

    Peter Josef Aktives Mitglied

    Pulheim war kein Stopp ...es War keine einzige Bedarfs Rückmeldung

    ...soeben Varel errreicht...morgen früh Auslieferungen ...nachmittags dann Oldenburg ...dann weiter nach Harsefeld und abends dann HH ...wahrscheinlich Daisy. ..Montag dann Basse. ..Meerbeck ...Herford. ..Salzuflen ...Hanover ...Lechstedt ...so isses geplant
     
  21. fazermaus

    fazermaus Mitglied

    Das ist Schade. Hatte mich so auf die Orangen, Käse und den Wein gefreut.
    Dann eben beim nächsten Mal. Hoffentlich.
     
Die Seite wird geladen...

Die Seite empfehlen