1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen
  2. In dieser Rubrik können Angebote kostenpflichtig vorgestellt werden. BUCHUNG => HIER

Genuss 2016/2017 Orangen und mehr...von der Insel

Dieses Thema im Forum 'Angebote auf & von der Insel' wurde von Peter Josef gestartet, 12 Oktober 2016.

1. daisyno

daisyno Sehr aktives Mitglied

delfi, PJ liefert immer im norden von HH aus. wenn es dir örtlich passt, schreib mir doch unter unterhaltung, dann kann ich dir bescheid geben, wann er morgen hier eintrifft.

2. brännborns

brännborns Neues Mitglied

PJ hat soeben Hamburg Langenhorn verlassen in Richtung Hannover.

3. canadou

canadou Sehr aktives Mitglied

Bea, hatte Jürgen letzte Woche leider verpasst und SMS konnte auch nicht ankommen weil ich eine neue Nummer habe. Kann ich ihn dann jetzt einach mal per Whatsapp kontaktieren? Fährt er die Route auch wieder zurück so das wir im neuen Jahr eventuell doch noch das Glück haben?

Gruss
    markus

4. Peter Josef

Peter Josef Aktives Mitglied

Heute am Dienstag bin ich in Berlin/Kuckuckswald von 13 bis 19:30

...bis einschließlich Sonntag 8.1. kann man mich aber auch gerne in Potsdam besuchen kommen...nach Absprache

...am Donnerstag 5.1. fahre ich nach Leipzig. ..genaue Uhrzeit und Ort bekommt ihr noch per SMS

5. ADMIN

ADMIN Forumbetreiber

Also wie da oben steht, war PJ gestern beim mir im Kuckuckswald und hat neben anderen Leckerli auch wieder diese köstlichen kleinen kernlosen Mandarinen dabei gehabt, die man wie ne kleine Süßigkeit wegfuttern kann. Absolut empfehlenswert!

6. Bea2

Bea2 Sehr aktives Mitglied

ADMIN, wo fährt er jetzt hin?
    Er wird in Aachen erwartet, für Beiladung und antwortet nicht.
    Bea2

7. Feuerpferd

Feuerpferd Sehr aktives Mitglied

@Bea2 ein Beitrag über ADMIN stehen PJs Pläne.

8. Räumatikerin

Räumatikerin Mitglied

Guten Morgen
    Weiß Jemand wo PJ zur Zeit ist?
    Wir vermissen ihn..
    Herzliche Grüße aus Niedersachsen!!!

9. Maga

Maga Aktives Mitglied

PJ ist zur Zeit auf der Insel um für uns die feinen Sachen einzusammeln.
    Fürs Wochenende ist die Rückfahrt nach D geplant ...

LG Renate

10. Feuerpferd

Grüße Dich @Maga , lang nichts gehört.

11. Balu

Balu Mitglied

Hallo Renate,
    Diese Info ist gut, d.h. dann könnte PJ nächste Woche bei Dir sein !
    Dann kaufe ich diese Woche keine Orangen im Supermarkt und warte noch einige Tage.
    Dank für die Info und ein schönes Wochenende.

LG Franz

12. Räumatikerin

Räumatikerin Mitglied

...vielen Dank Renate für die Info!!
    Dann freuen wir uns doch auf seine gesunde Rückkehr und
    die wunderbaren Leckereien die da mitgebracht werden
    Dann "Räuma" ich schon mal den Lagerraum...
    Herzliche Grüße
    Ramona

13. wischw3

wischw3 Sehr aktives Mitglied

Wo ist er denn im Moment ?

14. puste

puste Mitglied

Hallo, Ist PJ denn zur Zeit wieder in Deutschland unterwegs ???

15. Sardinista

Sardinista Moderator

nein, noch nicht. Er meldet sich zeitnah vorher

16. BellaMona

BellaMona Mitglied

Weiß jemand, wie es aussieht mit der nächsten Tour von PJ? Sollte doch so Ende Januar losgehen?

17. sardegnaorange

sardegnaorange Sehr aktives Mitglied

nö, weiß man nicht. aber hoffen wir mal, der lkw macht nicht wieder probleme. und ende januar war geplanter start von sardinien, ich addiere inzwischen immer 1-2 wochen auf für alle fälle. das wird schon.
    lg anke

18. Peter Josef

...ja so isses leider...es kommt i m m e r anders als geplant...wollte/musste auf der Insel meine Ladebordwand reparieren lassen ...jetzt geht sie gar nicht mehr

...bin gerade im Zug von Trento nach Wörgl und beginne dann heute Vormittag auszuliefern ab Rosenheim ...Saaldorf...Pleiskirchen ...Geratskirchen ...Altötting ...Dingolfing ...Großköllnbach mit Übernachtung (Sophi&Vitalo)
    ...Mittwoch ist dann Großraum Nürnberg geplant ...genaueres dann über die Ortsgruppen SMS

Tina Adler gefällt dies.
  19. Girasole

Girasole Aktives Mitglied

Der Raum Nürnberg ist erstmal versorgt. Peter Josef ist gestern dann nach Ingolstadt weitergefahren.

Gausbacher gefällt dies.
  20. Peter Josef

Freitag und Samstag wurde der Großraum München versorgt
    ...heute ging/geht es weiter über Kempten ... Memmingen ...Schwedi ...Ulm ...Kaiserbach ...Heilbronn ...wo dann morgen am Montag dann im Werk endlich die Ladebordwand repariert werden soll/kann
    ...danach kann ich erst weitere Orte anfahren wie Freiberg ...Sindelfingen ...Niefern ...Stuttgart/Schönberg ...Bischweier ...Malsch ... Mannheim ... Leimen ...genaue Uhrzeit und Orte kommt über die Ortsgruppen SMS

Gausbacher gefällt dies.
  21. Howie

Howie Sehr aktives Mitglied

Ich hoffe für dich und die Kunden das die Reparatur gelingt und du nicht auf ein Ersatzteil warten musst.

22. Peter Josef

Hallo meine Orangen Gemeinde

...Ladebordwand geht wieder ...waren top Leute

Heute morgen starte ich nun in Sindelfingen ...bin um die Mittags Zeit in Freiberg/Neckar ...früher Nachmittag Pforzheim/Niefern ...abends dann in Stuttgart/Schöneberg
    ...morgen am Mittwoch will ich dann um die Mittagszeit los nach Bischweier ...und abends dann Leimen
    ...am Wochenende wird dann kräftig umgeladen und die Region um Mannheim versorgt
    ...nächste Woche geht es dann los Richtung Norden

23. Georgie

Georgie Sehr aktives Mitglied

Habe den Kofferraum voller duftender Früchte und natürlich Wein. Muss ja reichen bis zum nächsten Mal :). Nun geht es weiter. Alles nach Plan.
    Mit kulinarischen Grüßen
    Georgie

24. Ponti

Ponti Sehr aktives Mitglied

Lecker duftende Orangen u. Mandarinen. Zuckersüß! Schlagt zu, was besseres bekommt ihr so schnell nicht mehr :):)

25. luna sarda

luna sarda Sehr aktives Mitglied

Wir bringen immer kistenweise Orangen aus der Gegend um Muravera nach D, wenn wir im Dezember und im März Bekannte und Freunde besuchen. Seitdem wollen die Leute alle keine anderen mehr... Wir könnten weitaus mehr dieser Orangen (und auch Mandarinen und Zitronen), die höchstens 3 Tage ab Erntezeitpunkt unterwegs sind, an den Mann oder die Frau bringen, wenn es nicht an Laderaum mangeln würde. Sie sind einfach sehr intensiv im Geschmack und unglaublich süß! Es gibt sogar Leute, die unsere Zitronen essen wie Orangen. Da will keiner mehr die Supermarkt aus Spanien.

26. Feuerpferd

Ja luna sarda, u.a. aus dem Grund warten wir immer so sehnsüchtig auf PJ.

luna sarda gefällt dies.
  27. Jenny685

Jenny685 Aktives Mitglied

Wo ist er eigentlich zur Zeit?

28. Peter Josef

Heute bin ich in Waldlaubersheim...um die Mittagszeit in Koblenz und auf den Abend dann in Siegen
    ...morgen geht es dann weiter Richtung Ruhrgebiet

blaulatiger und Jenny685 gefällt dies.
  29. Peter Josef

Heute vormittag beginne ich in Essen
    ...um die Mittagszeit bin ich dann in Hünxe ...dann ca 15 Uhr in Gelsenkirchen ...auf den Abend dann in Emsdetten
    ...morgen ist geplant
    Oldenburg ... Wilhelmshafen
    ...dann weiter über ... Bremen ... (Harsefeld ich komme) ...HH ... Basse ... Barsinghausen ... Kalletal ... Herford
    ...genaue Ort und Zeit Info kommen über die Ortsgruppen SMS

30. Bella1402

Bella1402 Mitglied

Wir sind aus dem südlichen Münsterland.
    Wenn ich das richtig gesehen habe, wäre für uns die näheste Möglichkeit Emsdetten?
    LG Bella

Die Seite wird geladen...

Die Seite empfehlen