1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Motorrad 2. Aufenthalt mit dem Motorrad im Juni 2018 .

Dieses Thema im Forum 'Auto / Bus / Bahn / Motorrad' wurde von highlander gestartet, 2 Dezember 2017.

  1. highlander

    highlander Neues Mitglied

    Hallo.
    Bereits Ende November haben wir die Planungen für den Aufenthalt nächten Jahres auf Sardinien abgeschlossen.
    Nachdem wir bereits 2010 einmal die Insel umrundet hatten, starten wir nächstes Jahr aufs Neue.
    Wir haben ein Haus in Alghero für 4 Personen gemietet. Die Hinfahrt absolvieren wir mit einer Zwischenübernachtung in Domodossola und gehen in Genua auf die Nachtfähre.
    Auf Sardinien logieren wir eine Woche. Von Olbia gehts dann wieder per Nachtfähre nach Genua.
    Weiter mit Zwischenübernachtung in Albertville und die zweite Übernachtung im französischen Jura.
    Danach wieder nach Hause ins Badische Land.
    Vielen Dank für die Bemühungen durch [ ] von Reisebüro Turisarda.
    Fall jemand zufällig zwischen dem 09.06. - 16.06.18 in der Nähe von Alghero ist, kann er sich gerne melden.
    Herzliche Grüße aus Baden
    Stefan
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator geändert: 5 Dezember 2017
Die Seite wird geladen...

Die Seite empfehlen

Anzeige