1. Mal Sardinien - Reiseroute

Lisa1990

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,

am 13. September gehts ab nach Sardinien.

Mein Freund und ich möchten mit dem Auto um die Insel fahren.
Wir haben dafür 2 Wochen Zeit.

Wir landen in Olbia und nehmen uns direkt am Flughafen ein Auto.

Da ich mich mit den vorgegebenen Reiserouten aus dem Reisebüro nicht wirklich anfreunden kann, hoff ich auf eure HILFE.

Am wichtigsten sind uns eigentlich die Strände, einfach zum Erholen. Das Landesinnere müssen wir nicht wirklich erkunden, bis auf Sehenswertes.

Danke :)

LG Lisa
 
1. Mal Sardinien - Reiseroute
Ach komm, es gibt schlimmeres, z.B. die Marsoberfläche.

Man muss ja nicht ins Polo Portovesme oder in die Südhälfte, nördlich ist doch echt schön.

Dein Vergleich trifft es ganz gut :D

Aber mal ehrlich: Ich war da einmal, habe Portovesme gesehen - und habe alsbald geschaut, dass ich Land gewinne. Mag schon sein, dass Portoscuso schöne Ecken hat, aber es braucht bloß der Wind schlecht stehen und du bist am A...
Sollen sie 20km südlich, nördlich oder nach San Pietro fahren, aber erster Urlaub und dann Portoscuso? Never ever!

Es sei denn, sie nehmen Porto Torres und Sarroch auch noch mit und nennen es Industrieromantik-Urlaub oder wie sie im Ruhrpott dazu sagen :D
 
Habt Ihr noch Interesse an Restauranttips in Santa Teresa und Umgebung??

Ja, aber gerne. Möglichst autentisch, nicht nur Fleisch und nicht zu teuer....

Ciaociao,

Unbedingt einen Besuch wert ist die Dolci-Bäckerei Garau-Sotgiu in Tresnuraghes, an einer piazzetta an der Hauptstrasse in der Ecke. Da ist auch eine Bar... wenn ihr da mal auf nen Espresso seid, dann könnt ihr euch ja vorher mal kurz melden. Magari ci vediamo.
Cari saluti
Christine
Das klingt gut. Wir brauchen nachmittags immer Kaffee und Kuchen (caffe e dolci), lassen dafür das Mittagessen ausfallen. Da kommt diese Bäckerei bestimmt mal zur rechten Zeit....
:eek::eek::eek:
Kannst du das umbuchen? Dann mach es!!!
Einer der hässlichsten Flecken Sardiniens, Mussolini sei Dank ...
Ist zufällig schon rausgefallen. Das Quartier selber war ganz nett und die geostrategische Lage für den Südosten auch ganz gut. Jetzt sind wir noch etwas mehr in die Mitte des Südens (Santadi) gerückt....

Vielen Dank an Sabina, Christina und Jörg! Hier wird man ja sowas von herzlich betreut - echt schön!
 
Anzeige

Top