1. Mal Sardinien im September

Oliver1201

Mitglied
Hallo zusammen,

geplant haben wir in diesem Jahr 10 Tage Anfang bis Mitte September auf Sardinien. Anfliegen könnten wir Olbia als auch Calgiari.

Wir sind auf der Suche nach einem Ort/einer Gegend mit schönen Stränden, in der nähreren Umgebung nette Restaurants und ein wenig Nachtleben in Form von Bars zum abends draussen sitzen.

Zudem möchten wir ein wenig mit dem Boot rausfahren (2-3 Tage). Heißt wir benötigen in der Nähe einen Bootsvermieter. Bootsführerschein ist vorhanden.

Freue mich auf Eure Tipps !

Viele Grüße
 
Hey. Fliegt nach calgiari und dann z.b villasimus. Dort findet ihr sicher was ihr sucht. Tolle meerlandschaft rund ums capo carbonara, super zum boot fahren,vermieter gibts auch einige und en nachtleben auch. Ich denke da kann man nichts falsch machen.mfg
 
Wo seid ihr denn letztlich beim letzten Mal gelandet nach deiner Anfrage 2015, also was kennt ihr schon?

Bootstouren sind sehr schön beispielsweise ins Maddalena Archipel, zB ab Palau . Schau dir doch mal in der Gallura mal Santa Teresa, Palau oder Cannigione an. Dann auf die genaue Lage der Unterkunft achten, wenn diese fussläufig zum Ort sein soll.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top