•  
Camping Osten CP L´Ultima Spiaggia - Frage zum Strand

honzaaa

Mitglied
Hallo,

wir haben für nächstes Jahr einen Mobile Home auf dem CP L´Ultima Spiaggia vorläufig gebucht. Leider lese ich immer wieder über einen sehr steil abfallenden Strand. Außerdem soll der Sand eher grob sein. Das wäre für unsere Kinder befürchte ich nicht so toll...

Ist auf dem Strand direkt am CP wirklicht kein Stück, wo es flacher ins Wasser geht? Bzw. wie weit müsste man zu so einem Strand fahren?

Noch kann ich umbuchen / oder stornieren...

Danke für eure Erfahrungen!
Jan
 
Etwas nördlich mit dem Auto zu erreichen am Spiaggia Cea oder Orri und die dazwischen sind flachabfallende, helle, feine Sand-Strände ....
 
Hallo ???.

Der Strand am Ultima hat wirklich einen schnell tiefer werdenden Kiesel-Strand. Die Kiesel sind so, ein- bis zwei €- Münzen groß.
Schöne Strände sind, die, die mare schon erwähnt hat,aber schon etwas weiter weg. Aber auch am Strand von Marina di Bari beim Torre, gibt es flachere, grobsandige Strände.
Auch Richtung Marina di Gairo, am Ende des ewig langen Strandes, vom Campingplatz aus, Richtung Süden, beim Ortsteil Perda Pera gibt es einen schönen Sandstrand. Alles so 3 km vom Campingplatz.
 
Also, ich würde den CP L' Ultima Spiaggia stornieren und wie alle anderen auch, an den
CP Capo Ferrato ausweichen ... zwecks weißen Traumstrand und so .. whistling

LG Tom
Hey Zement mal. Denke Insidertipps gibt es erst ab 500 Post.......:cool:
 
Hallo,

danke euch für die Antworten und Tipps. Die Kinder sind 8 und 2 Jahre alt. Ich denke der Strand von L' Ultima Spiaggia passt nicht. Ich suche bereits nach Alternativen.

CP Capo Ferrato ist in unserem Termin leider ausgebucht. Über dieses Forum bin ich auf den CP Selema aufmerksam geworden, da warte ich noch auf Antwort. Außerdem liefern die Buchungsportale wie vacanceselect noch ein Paar Alternativen für uns, die muss ich mir noch genauer anschauen...

Viele Grüße,
Jan
 
Wenn es ein kleines bisschen weiter nördlich sein darf, schau dir doch mal den Camping cigno Bianco an. Der war voller Familien mit kleinen Kindern und auch wir ohne Kinder fanden es da super schön. Sehr Persönlich, freundliches Personal, gepflegt. Toller Strand mit Zugang vom Camping aus.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top