Haus/ wohnung ganzjährig nähe olbia gesucht!

LilG

Neues Mitglied
guten Abend erstmal,

Seit über 10 Jahren ist es mein Traum, ans Meer nach Sardinien zu ziehen.
Ende Juli/ Anfang August ist es endlich soweit, und ich werde den Sprung ins Wasser waagen.
Ich habe 2 kinder, 16 und 10 Jahre alt.
ich wünsche mir in eine Stadt zu ziehen, die folgendes zu bieten hat:
una Scuola elementare (grundschule),
eine Promenade,
etwas wo meine ältere Tochter abends weggehen kann,
und ein schönes Meer :)
da ich momentan in Deutschland in einem kleinen Dorf wohne, hoffe ich somit rauszukommen und etwas komplett anderes zu erleben.
Es ist vlt etwas früh jetzt schon nach einer "Unterkunft" zu suchen.
nach längerem umsehen und informieren ist mir Olbia in den 'Sinn gekommen.
ich war dort schon öfters und es gefällt mir echt sehr gut.
da Olbia alles zu bieten hat was ich mir für mein leben wünsche, scheint es wie perfekt zu sein.
ich weis aber ja nicht ob es das ist was mir 100000% gefällt und möchte somit erstmal etwas mieten bevor ich sofort etwas kaufe.
ich hoffe das irgendjemand mir weiterhelfen kann und selber schon Erfahrungen gemacht hat:)
ich wünsche noch einen schönen Abend :)
ganz liebe grüße
LilG
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top