Restaurant Essen gehen im Oktober/San Teodoro

muttihoch4

Neues Mitglied
Hallo, erst einmal danke für das tolle Forum, ich habe mir schon Vieles erlesen können.
Weiß zufällig jmd. , Ob im Oktober(10.Okt) noch schöne, kinderfreundliche Restaurants in der o.g. Umgebung geöffnet haben?
Ich hatte schon bei einigen Agriturismos angefragt, nur könnten Sie nicht sagen, ob sie noch geöffnet haben. Kann jegliche Art von Restaurants/Cafés sein. Ruhig auch Mal Fastfood für die Jungs
Vielen Dank für Eure Antworten.
 
Wir lieben das La Runcina, die müssten Anfang Oktober noch geöffnet haben. Von San Teodoro Richtung Budoni, vor der Essotankstelle rechts ist ein schwarzes Schild. Da rein fahren. Wenn darunter das Apertoschild nicht mehr hängt ist leider zu.
Schönen Urlaub
 
Kann Dir "Il Giardinetto" am Ende von Budoni (von Olbia kommend) empfehlen haben auch Pizza. Auch ist am Ortseingang von Budoni "La cueva" die Pizza ist gut (alles recht rustikal)whistling;)

Michael
 
M.B. wir sind gut zu Hause angekommen .
Fotos vom La Runcina Kann ich nur empfehlen .
Wo bekommt man sonst einen so köstlichen und wunderschön servierten Mirto.
L.G.Bernd
 

Anhänge

  • IMG_4240.JPG
    IMG_4240.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_4241.JPG
    IMG_4241.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_4247.JPG
    IMG_4247.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 36
Anzeige

Top