Wer ist wann wo auf der Insel 2017
Dieses Jahr leider nicht :(:(:( Veto von höherer Stelle }:-)}:-)}:-)
 
@Ponti : gefällt mir nicht :(

Juli: Alghero - Castelsardo - San Pantaleo - SMN - Castiadas - Cagliari - Fluminimaggiore - Bosa
 
10.-17. Juni in Luogosanto
17.-27. Juni in Alghero

Corona niedda, vielleicht kommen wir mal rum :):D
 
Moin Moin,

positiver Neid macht sich bei uns mächtig breit
wenn wir hier Sätze lesen die so und ähnlich beginnen:

"Wir leben ganzjährig......."
;)

Das friesisch-holländische Womo-Team wird nach 2012 und 2016
auch 2017 wieder über Sardinien cruisen.......dann aber mehr im Süden
unserer Lieblingsinsel.

Wahrscheinlich rollen wir am 24.09. oder 25.09. wieder von der Fähre......und
haben dann knapp 3 Wochen Zeit für unseren erneuten Traumurlaub im eigenem
"Hotel"......

Friesische Womo-Grüße vom "Busen" an der Jade

Kerli und Lia
:cool:
 
Hallo,
Bin mit meiner Familie, Frau und Tochter, vom 22.7. bis 06.08 in der Nähe von la madalena im Urlaub. Die Beiden sind aber eher am Strand, während ich gerne etwas wandern würde.
Hat jemand Interesse an irgendwelchen Tagestouren oder Seekajak oder so?
Lieben Gruß an Alle
 
Wir sind vom 2.10. bis 15.10. auf Sardinien, in der Hoffnung, die Air Berlin Mitarbeiter arbeiten wieder. Die erste Woche sind wir in SMN und dann gehts erstmals nach Cagliari. Wir können es kaum erwarten. :)
 
Ab morgen zwei Wochen bei Bea. Wird sicher lustig und es gibt in der Umgebung ja auch einiges zu erkunden... wenn wir nicht gerade faulenzen wollen :D
 
gebucht vom 25.12 Livorno-Olbia mit der Grimaldi bis 5.01.18 Grund für die nächste Vorfreude;)
Silvester wieder in Alghero
Lg
Lorenz
 
Zum ersten Mal über Ostern und zum ersten Mal in den Osten Sardiniens: 26.03.18 bis 05.04.18 (mit Fähre und Hund)

:):):):):):):):):):):):)

LG nomad
 
Hallo nomad!
Ich kann Dir sagen das ist dein erstes mal , aber sicher nicht das letzte mal auf dieser wunderschönen Insel :)
 
@-bootsmax : nomad kann lesen und sogar schreiben und rechnen:p., doch die Freude über den Urlaub war so groß, dass nomad nicht warten wollte bis in der Überschrift 2018 steht. Wenn es das war, was du meintest. (Außerdem musst du mir jetzt nicht meine Vorfreude verderben.)

@-solar: Ich war schon sehr oft auf Sardinien, aber immer im Norden. Wie du schon sagtest, ich werde immer wieder kommen, denn ich habe Sardinien zu meiner Lieblingsinsel auserkoren. :)

LG

nomad
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top