Norden Gemüse direkt vom Erzeuger (Budoni)
Rechtzeitig zur Urlaubssaison hat Cinzia Decandia den Laden ihrer neuen "Azienda Agricola" vor den Toren Budonis eröffnet. Gemüse kommt direkt vom angrenzenden Feld frisch auf den Ladentisch, alles aus eigener biologischer Produktion. Wer will, kann auch selbst ernten. Die Azienda Agricola befindet sich an der SP 1 zwischen der Abfahrt der SS 131 u. Agrustos, auf der linken Seite nach dem Abzweig nach Birgalavò.
Wer eine junge Existenzgründerin u. den Verkauf sardischer Produkte unterstützen will, sollte da mal vorbeischauen.
 
Ist das diese kleine Bude bisjen zurückgesetzt nach dem Eurospin auf der rechten Seite?
 
Nein, das ist jemand anderes.
Cinzia hat jetzt übrigens auch auf dem Wochenmarkt von Budoni (samstags) einen Stand. Der Wochenmarkt ist am Friedhof am nördlichen Ortseingang.
 
Zuletzt geändert:
Na schade, dann weiß ich net wo es ist. Vielleicht bekommen wir im September mal die Kurve auf diesen Miniwochenmarkt :D
 
Molle,
den Weg habe ich doch unter #1 eindeutig beschrieben. Und den Wochenmarkt in Budoni sollte man auch finden können.
 
Also ich bin net zu doof um zu wissen wo der Markt iss Günther .... bloß bei der Größe ist er auch ganz leicht zu übersehen
 
Der Verkauf bei Cinzia ist seit einigen Wochen geöffnet, aber samstags hat sie ihren Stand auf dem Wochenmarkt in Budoni (am Friedhof am nördl. Ortseingang).
 
Anzeige

Top