Übernachtungsmöglichkeit Nähe Tortoli/Arbatax

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,

wie jedes jahr wollen wir auch diesmal 4 - 5 Tage ausserhalb unserer Gegend Olmedo/ Alghero Sassari verbringen.
Meine Frau und ich sind uns einig das es die Gegend Tortoli/Arbatax werden soll, da dies bis dato nicht wirklich unsere Gegend war wo wir uns länger aufgehalten haben.

Kennt jemand in dieser Gegend ein gutes Agri oder B&B ab den 24.09 wir brauchen kein Luxus, kein Fernseher, aber schönes Ambiente gutes Essen, und Wein ;)

Und wenn es noch Sehenswerte Bereiche gibt die mir uns ansehen müssen, nur her damit, ach ja eine Bootstour möchten wir natürlich auch noch machen, aber ich denke das soll kein Problem sein jemanden vor Ort zu finden.
Ciao
Lorenz & Paola
 
Hallo Lorenz & Paola,

Freunde von uns (Motorradfahrer, wie du) fahren nach dem Aufenthalt bei uns, immer nach Torre di Bari, dort gibt es zwei Hotels,(stehen im Sardinienführer) man kann zu Fuß zum Strand gehen.
Gutes Essen, sagen sie
Oder ist euch das zu weit südlich?

Liebe Grüße
Bea2
 
Hallo Bea,
danke für die Info, aber ein Hotel mögen wir eigentlich nicht, lieber etwas einfaches, familiäres, da wir doch viel unterwegs sein werden reicht uns auch ein Agriturismo oder ein B&B muss auch nicht direkt in Tortoli, Arbatax oder am Meer sein.
Lg
Lorenz & Paola
 
Hallo Lorenz,

wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr in Ilbono im B&B Le Roverelle.Kann ich dir uneingeschränkt empfehlen und du bist schnell in den Bergen und ebenso schnell (ca.20min) am Meer.Rund um Lanusei findest du genügend gute Restaurants zum Essen, z.B. das Lo Sfizio zu Fuß zu erreichen.Die Besitzerin war sehr nett und hat uns auch mit einem tollen Frühstück und Tipps versorgt.
Aber miete das Zimmer mit Balkon, das hat die schönste Aussicht.

LG Alexandra
 
Hallo. Wir haben für Juli 2017 u.a. "Apartments caffarena" in Porto Frailis gebucht. Die Unterkunft ist auch bei Motorradfahrern sehr beliebt, aber ich glaube nur ohne Frühstück buchbar. Rosemarie ist eine Österreicherin und wir hatten bisher immer sehr netten Kontakt. Hier der Link:

http://www.appartamenticaffarena.it/
 
Hallo Alexandra,
danke für den Tipp, Le Roverelle leider habe ich bis dato noch niemanden erreicht, werde es aber nochmals versuchen.
Wie gesagt wir brauchen kein großes Haus, auch wollen wir kein Hotel, ein B&B oder Agriturismo mit Frühstück reicht uns.
Lg
Lorenz
 
Hallo Barbara,
Danke für die Info, ja doch nach den Bilder zu beurteilen, nicht schlecht, warst du schon mal dort?
 
Oh ja, am liebsten stääändig! Ich als französisch-italienische Gourmetköchin kann dir nur versichern, dass ihr es vom Essen her garantiert nicht bereuen werdet. Wir sind seit 2009 immer wieder im DOMUS DE JANAS und haben bis jetzt vom Essen her noch nichts gefunden, das Sig.ra Amaduzzi's Küche das Wasser reichen könnte.

Und zum Frühstück gibt's Südtiroler Apfelstrudel! Denn 2 ihrer Köche sind im Winter immer in den Dolomiten angestellt ... Beim Frühstück denkst du, du bist in Südtirol ... echt krass, sag' ich dir, aber soooo fein!

Dazu kommt, dass Amaduzzis ja nur über ca. 25- 28 Zimmer/Appartments verfügen. Da ist alles ganz klein und persönlich. Reklamationen werden von den Chefs sofort persönlich entgegengenommen und innerhalb kürzester Zeit abgestellt. Das hat schon fast deutsche Züge. Sind halt keine Süditaliener, sondern Florentiner ...

LG - Barbara ;)
 
Mountainbikes & Kanus verleihen sie auch im Hotel an der Rezi - falls ihr es ganz sportlich angehen wollt. Und Motorradfahrer treffen sich dort auch immer mehr. Ihr fahrt doch auch Motorrad, oder?
 
Ja wir fahren Motorrad, aber dieses ist jetzt in Deutschland (muss zum TÜV) somit dieses Jahr nur mit dem Auto unterwegs.
Lg
Lorenz
 
soeben über Turisarda gebucht, danke an die Mitglieder für die Vorschläge somit werden wir jetzt die 4 Tage B&B Nicoletta im netten Ort S.M. Navarese verbringen ;):D
Liebe Grüße
Lorenz u. Paola
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top