Schwoba-Treff IV in Stuttgart am 18. November 2017

helga

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
auch dieses Jahr hat Christine große Lust auf Lensa mit Schbätzla und freut sich auf ein Treffen
im Brauereigasthof Dinkelacker in Stuttgart.
Einen großen Tisch habe ich ab 17 Uhr reserviert. Wem das zu früh ist, kann ja später dazu kommen,
das Lokal hat bis Mitternacht geöffnet :).

Bitte tragt euch in einem neuen thread ein und kopiert die seitherigen Teilnehmer, dann läßt es sich gut zählen!

Saludos
Helga
 
ja des isch mol a Service, jetzt muss i scho nedamol selber poaschta :)

frei mi auf euch! und mei Taxi isch au wieder dabei seh i, des ischt grandioooos!
 
Und noch zwoi Schwoba dazu :

Es kommen :

Christine
Helga und G
Alexandra und Jürgen
Ute und Howie
Monika und Martin

sind dann die Nummer 8 und 9 :)

Morgen geht s los !!!:):):)
 
Es kommen :

Christine
Helga und G
Alexandra und Jürgen
Ute und Howie
Monika und Martin

sind dann die Nummer 8 und 9 :)

Andrea und M

10 und 11:)
 
So, das Taxi für Christine ist auch wieder von Sardinien zurück und freut sich, dass sie hier schon angemeldet wurde von Helga.

Allerdings hätten wir eine viel bessere Location gefunden, die uns Helga bisher verschwieg. Die Anreise wäre halt ein bissl weit gewesen.

_DSC1385.JPG


Bis bald also und wir freuen uns schon.
LG Alex und Jürgen

@Howie , du glaubst garnicht, wie doof es aussieht, wenn man nur noch schlurfend durch den Sand schleicht vor Angst vor den Petermännchen. Ich wurde dabei argwöhnisch von allen beobachtet, die sicher heute noch rätseln, was ich da letzte Woche eigentlich gemacht habe. Aber danke noch für den Ratschlag, ich kam bisslos davon.:D
Aber so ein Tumi - Knabberfischchen hatte ich auch an der Wade.
 
Wäre gerne wieder dabei, aber genau an diesem Tag habe ich einen Bierbraukurs in Landshut.

LG
Lorenz
 
Ich bin auch dabei, obwohl ich mir momentan noch nicht vorstellen kann, in Stuttgart Dinkelacker zu trinken statt Ichnusa non filtrata auf Sardinien. Ich werde versuchen, tapfer sein:).. Freue mich auf euch.
Saluti della Sardegna
Georgie
 
bringsch dir halt a Fläschle Ichnusa mit.... i bschdell dann au zwei Gläser für mi bzw. eins für di mit.... wenn der Kellner ums Eck isch duscht des halt dann eifülla und alles isch gut :)

bloss könnts halt sei dass dann alle andere mal brobiera wellat :D
 
Hallo zusammen,

gerade habe ich um Löschung meiner Mitgliedschaft hier im Forum gebeten.
Ich habe meine Gründe .......
Wir werden deshalb auch nicht am Treffen in Stuttgart teilnehmen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und weiterhin eine tolle Zeit auf Eurer Insel.
Ich bedanke mich für alle tollenTipps und Antworten auf meine Beiträge,

bleibt gesund und munter

Monika
 
Noch eine triste Woche, dann lacht die Sonne Sardiniens im Dinkelacker!
Beginn ist dieses Mal 17 Uhr - könnt ihr da alle schon kommen?
 
das ischt hektisch, aber machbar, i komm da erscht von Mainz ronder an dem Dag nachmiddags.

Aber au recht, dann schpar i mirs Middagessa :D
 
boah, hab i oin Entzug vo Lensa und Schbätzla.... i glaub i ben dobbelt so schnell do wie vorgesehen mit dieser Perspektive.... :)
 
Da der Feinstaubalarm in Stuttgart in der Nacht zum Samstag aufgehoben wird
steht auch einer Anreise mit eigenem Auto nichts im Wege.
 
Meine lieben Schwoba und Zugroiste,

es war doch wieder ein rundum gelungenes und sehr fröhliches Treffen.

Danke an Helga für die Organisation und bis spätestens nächstes Jahr um diese Zeit, wenn es Christine mal wieder nach Lensa ond Schbätzle gelüstet.
 
ihr wart oifach suber symbathisch :)

ond die lensa und spätzla waret au gustosi :cool:

bis zum nägschda mol, im ländle oder auf der insel, freu mi in jedem fall!!!
 
War mal wieder sehr schön. Hoffe, dass alle, auch die weiten Anreisen, wieder gut zuhause gelandet sind.
Vielen Dank Andrea für die vielen Fläschchen!
 
Hallo Christine,
wega de Lensa ond Spätzle musch aber net nach Stuagert fliega. Dia gibt's au en Villa San Pietro, handgschabt!
Ciao, Jürgen
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top