Auto Woher bekomme ich in D eine VIA Card ?

oehli

Aktives Mitglied
Hi,

da der ADAC keine VIA Card mehr verkauft "Der Verkauf sei mit zu viel Arbeit verbunden" frage ich mich, wo ich vor der Abreise noch an Mautkarten komme.

Der ADAC ist wohl weiterhin dabei, sich von seinen Clubmitgliedern zu entfernen und will den Provit maximieren.
Die eigendlichen Aufgaben, die Clubmitglieder zu unterstützen ist da wohl egal.

Gruß Oehli
 
hallo oehli

du kannst die maut in italien auch mit einer kreditkarte bezahlen,ohne zusätzliche gebühren.antstatt viacard einfach die visa oder master reischieben.oder,erste tankstelle in italien und dort kaufen.

lg

klaus
 
Ahh, danke für den Link von Tolltickets, der andere müßte mal aktualisiert werden.

Leider bekomme ich aber auch hier keine VIA-Card.

Es muß doch eine Möglichkeit geben, vor der Abreise in Deutschland eine VIA Card zu bekommen, um nicht in der Langen Schlange an der Tanke in Italien anstehen zu müssen ?


Da mir ein Automaten schon mal eine Kreditkarte "verschluckt" hat und diese dann nach einer knappen Stunde zerstört innerhalb des Gerätes aufgefunden wurde, werde ich im Leben keine Kreditkarte mehr in diesen Schlitz stecken ;)

Gruß Oehli
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Heutige Geburtstage

Top