stummschalten geht immerhin heutzutage noch beim Telefon. Beim Politiker isses schwieriger :D
Und je nachdem welche Person welcher politischen Partei du stummschalten willst, vielleicht - wenn du vielleicht whats.pp aufm Handy hast - bekommst du dann vielleicht Werbung der betreffenden Partei zugeschickt :D:D
 
"Entlang der Costa Smeralda liegt der kleine Ort Olbia (OLB). Nicht nur der Charme macht das sardonische Dorf zu etwas ganz Besonderem, auch die Tatsache dass es einen erholsamen Provinzcharakter ausstrahlt. Hektisch und Großstadtverkehr gibt es hier nicht, dafür finden Urlauber hier Zeit, sich vom hektischen Alltag zu erholen."

Dieser Witz stammt aus der neuesten Eurowings-Reklame ... da kann ich nur sardonisch lachen!
 
Günther, verkneif dir lieber das sardonische Lächeln. Das hat in der Vergangenheit auf Sardinien immer bös geendet ;)
 
Günther, auch die anderen Texte lohnen sich:

Italien: „Falls Sie jedoch die Natur dem städtischen Treiben vorziehen, empfiehlt es sich in den Dolomiten im Norden Italiens, oder auf einem der Riesen Mont Blanc, Matterhorn oder Gran Paradiso wandern zu gehen.“ Muss ich mal einplanen, auf dem Matterhorn wandern zu gehen.

In der Schweiz wiederum kann man „die unheimlich diverse Flora und Fauna des Landes genießen“ Ich würde mir das also überlegen, im Urlaub kann ich auf Unheimliches eher verzichten.

Und Zürich: „Die Stadt ist auch für ihre exzellente, aber dennoch sehr teure Küche bekannt“ Was heisst dennoch jetzt schon wieder *grübel*

Zu beachten in Berlin: „Wer Berlin zum ersten Mal besucht, sollte eine geführte Stadttour unternehmen, denn die vielen Sehenswürdigkeiten sind manchmal erklärungsbedürftig.“

Wobei sie mit dem Text zu Olbia ja wirklich den Vogel abschiessen.
 
Männer sind doch neugierig :

Fluggast auf dem Flug nach Cagliari musste dringend auf die Toilette, doch die Herrentoilette war besetzt. Die Stewardess erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn aber eindringlich, nicht die dort angebrachten Knöpfe "WW", "WL", "PQ" und "ATE" zu betätigen.
Doch die Neugierde des Herren war so groß, dass er doch den Knopf "WW" drückte. Ein warmer Wasserschwall umspülte sein Hinterteil. Angenehm überrascht drückte er den Knopf "WL". Gleich darauf trocknete warme Luft seinen Hintern. Toller Service dachte er und drückte den Knopf "PQ"und eine Puderquaste puderte ihn mit dezent duftendem Puder ein. Alle Achtung, die Mädels werden hier ja richtig verwöhnt!!

Entzückt drückte er den Knopf "ATE" und wachte Stunden später im Krankenhaus auf. Erschreckt klingelte er nach einer Schwester und fragte, ob das Flugzeug abgestürzt sei. Die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardess nicht beachtet und den Knopf "ATE= Automatischer Tampon Entferner" gedrückt.
Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein bestes Stück läge unter seinem Kopfkissen!
 
das fehlt aber noch bei Ryanair... aber der Tamponentferner wär bestimmt gebührenpflichtig ;-)
 
Eine Frau jammert: " ich habe einen Hexenschuss" - ihr Mann sagt: "das halte ich für ausgeschlossen!"
Sie : " warum?" Er: " die schiessen doch nicht auf ihre eigenen Leute....."
 
Ein Schwabe wird als Minijobler beim Papst eingestellt, seine Aufgabe ist es, den Papst jeden Morgen um sechs zu wecken und einen kurzen Bericht über das Wetter zu unterrichten.

An seinem ersten Arbeitstag geht er in des Papstes Schlafstube und berichtet.

"Eier Eminens....es isch sechse ond die Sonna scheint"

Der Papst daraufhin

"Danke mein Sohn, der Herr und ich wissen das bereits"

Der Schwabe geht dann weiter. Am nächsten Morgen betrat der Schwabe wieder das Gemach des Papstes.

"Eier Eminens.....es isch sechse od s regnet"

Antwort...

"Danke mein Sohn, der Herr und ich wissen das bereits"

Der Schwabe guckt sich um und sieht, dass alle Rolläden und Vorhänge geschlossen sind und denkt sich, wie die
das wohl wissen können. Dann am nächsten Morgen kommt der Schwabe wieder in des Papstes Gemach...

"Eier Eminenz...es isch sechse ond die Sonna scheint"

Antwort

"Danke mein Sohn, der Herr und ich wissen das bereits"

Antwort des Schwabens

"JETZ HAN I AICH ERWISCHT......GAR NIX WISSET IHR.......ES ISCH NEUNE OND S REGERT WIED SAU!!!!!"
 
Der Pfarrer, der sich ärgert, dass immer wieder Geld aus dem Opferstock geklaut wird, klebt eines Tages wütend einen Zettel daran auf dem steht: "Es ist genau so verwerflich, Geld zu klauen wie eine Jungfrau zu schänden!"

Nach etlichen Tagen wurde der Zettel durch einen anderen ersetzt auf dem stand: "Habe beides versucht. Kein Vergleich."
 
Achtung! Nur für absolute "Witzversteher",Musikliebhaber,Kulturkenner und Alle die im Heimatkundeunterricht gut aufgepasst haben:
Wo gibt es die größte Orgel der Welt?
In Deutschland,82 Millionen Pfeifen!

Gestern in der Kneipe nebenan gehört,"nimm`s leicht,nimm MIRTO"!
MfG,Helmut
 
Al Ristorante

- Ecco Signore I Suoi Spaghetti ai Frutti di Mare

- Mi scusi Cameriere, ma manca il frutto dentro le vongole!

- Ma perchè se prende la torta della nonna c’è la nonna dentro?

- In effetti, ha ragione, ieri ho preso gli spaghetti alla putanesca e tua sorella dentro non c’era…
 
Kommt ein Pärchen zur Entbindung ins Krankenhaus. Der Arzt zum werdenden Vater: " Wir hätten da eine ganz neue Technik ... der Vater des Babys bekommt die Entbindungsschmerzen direkt übertragen und die Frau bleibt dafür schmerzfrei"
Ei super sagt der Mann .. mache ich.
Er bekommt die Armatur angelegt, die Entbindung beginnt .... 30% Schmerzübertragung ... der Mann lächelt noch.
70% Schmerzübertragung ... der Mann wirkt gelangweilt.
100% .... der Mann steckt es locker weg. Das Baby ist geboren ....

Nach ein paar Tagen kommen die frischen Eltern zu Hause an ....

Liegt der Postbote tot im Treppenflur :D:D:D:D
 
In einem sardischen Dorf ist der Großvater gestorben.
Die Enkelin fragt nun anteilsnahmevoll die Großmutter, aus welch' tragischen Grund der Opa gestorben sei.
Die Großmutter offenbart der Enkelin in ihrer Trauer nunmehr offenherzig:
"Si, si tesora mia, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben."

Die Enkelin völlig entsetzt: "Wie das? und Was?... ...in eurem Alter hattet ihr noch Sex?"
Darauf die Oma: "Si, si. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus mit
dem Glockenschlag der Kirchturmglocke. Beim DING rein und beim DONG wieder raus."

Die Enkelin kann es kaum glauben und fragt erneut nach.

Darauf wieder die Großmutter: "Ja, ja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus….
und wenn dieser bescheuerte Eiswagen-Verkäufer auf der Straße mit seinem blöden und hektischen Gebimmel
nicht gewesen wäre, dann wär’ der Opa heut' noch am Leben !!!"
 
Zuletzt geändert:
Na, das halte ich für ein Gerücht, nicht Opas Potenz :) sondern das mit dem hektischen Gebimmel. In sardischen Dörfern habe ich noch nie einen Eiswagen-Verkäufer bimmeln hören.
 
Ein Eiswagen mit langanhaltendem Hupton wäre für die Oma besser gewesen und für den Opa natürlich auch - ok ich hör ja schon auf :p:D
 
Anzeige

Top