wieder CoB ?

senisusi

Mitglied
Hallo!

Weiß jemand ob ab Februar wieder CoB angeboten/freigeschaltet wird? Vor 2 Jahren war es im Februar.
Fährt sie wieder ab Piombino?

Liebe Grüße

senisusi
 
Zuletzt geändert:
Hi zusammen,

hatte zu genau diesem Thema Mobylines per Mail angeschrieben, haben auch umgehend geantwortet:


"Camping an Bord wird auf Frachtfähren durchgeführt und freigegeben sobald absehbar ist das noch Kapazitäten hierfür zur Verfügung stehen.

Im Normalfall ist dies Mitte Februar ersichtlich gewesen."

Viele Grüße, Robert
 
Hallochen, wollte nur die Rückmeldung geben, das ich nun doch nicht mit Cob fahre. Wir sind zwar vor 2 Jahren mit Luigi Pa und Guiseppe sa gefahren udn waren beide Male sehr zufrieden. Würde ich also jederzeit wieder tun, auch wenn es ältere Schiffe sind.
COB bei Tirrenia ist auch an unseren Überfahrttagen nicht . Schade.

Aber leider wird Cob nur noch Fr und Sa angeboten und das passt uns leider zeitlich nicht, weil wir die Strecke nach Livorno/Piombino mit Zwischenübernachtungen brauchen. Somit ist die COb Fähre Sa abend nicht schaffbar, auch wenn wir in der Nacht hier losfahren. Ja wenn ich auf dem Brenner durchrasen könnte. :)

Somit haben wir uns von Turisada Angebote machen lassen und werden nun erstmals mit Grimaldi fahren als Nachtfahrt mit Kabine.
Für den Preis (460 €)bin ich mit Gespann voll zufrieden. 1 Fahrt Cob kostet auch 200€. Somit komme ich preislich in der Saison ganz gut zurecht. Moby ist da viel teurer.
So bin ich mal gespannt, wie es die erste Fahrt mit Kabine wird.

Liebe Grüße

senisusi
 
Anzeige

Top