Würde mich über Hilfe freuen
@Hallo claro . Ich schreibe dir eine E-Mail :)

@Hallo supetrosu. Das hatte ich auch schon in Betracht gezogen . Aber ist auch viel umsteigen und dann noch nur 10 min (manchmal noch weniger ) Zeit die andere Gleise zu finden und wie bei mir dann noch Anschlusszug verpassen :(. Ist aber ein paar Jahre her. Werde mich auch darüber informieren

@monalisa .Mein Vater ist körperlich sehr fit , das ist nicht das Problem . Würde wahrscheinlich schneller im LKW sitzen als ich . Aber das PJ nicht direkt anfährt ......das ist echt schwierig da muss ich dir recht geben


vielen Dank an alle für eure Tipps :) sicher denkt ihr , die macht es aber kompliziert .....aber leider alles momentan nicht so einfach .
Bis letztes Jahr ist mein Vater problemlos allein angereist . Mit Flug , Bus , Bahn egal wie war er unterwegs ( ohne Handy ) und ich ich hier auf heißen Kohlen gesessen . Irgendwann war er da ...( aber wie wusste ich nie, weder wann noch wo )

Leider vorbei diese Zeit :( Manchmal in wenigen Monaten verändert sich alles , da das Leben sich einfach so entschieden hat.

Astrid
 
Hallo Maria,

hast du denn nun vor deiner Sardinien Tour schon eine Lösung gefunden mit der du ihn überraschen kannst?
Falls es nur eine Kompromisslösung wäre, vielleicht ergibt sich dann ja auch kurzfristig noch etwas über eine Mitfahrzentrale…

Viele Grüße und guten Flug
Petra
 
Zuletzt geändert:
@Hallo Petra

Ich habe verschiedene sehr nette Angebote bekommen. Aber für die Rückreise bekomme ich erst im Dezember.genaue Infos.
Also mal schauen .....vielleicht :) Wäre schon schön .

Lg Astrid
 
Hallo zusammen

Leider ist es mir nicht gelungen mein Vorhaben umzusetzen. :(

Ich wollte mich aber noch einmal herzlich bei euch für die verschiedene hilfsbereite Angebote bedanken.
Ein mille grazie für euer Interesse auf meine Anfrage und die viele Tipps .

Das schöne , ich habe hier weitere sehr nette und interessante Leute kennen gelernt.:)
und vielleicht braucht jemand mal meine Hilfe.......

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit viele Grüße Astrid
 
so mal eine dumme Idee. Es gibt in FB viele Seite vom Italiener die in Deutschland leben aber auch Deutsche auswander in Italien . Schon mal nachgefragt?
 
Hallo Astrid,

Freunde von uns fahren am18.12. von Porto Torres über Genua nach Tübingen. Sie fahren am 3.1. den Weg zurück. (alternativ andere Freunde am 30.12. von Sigmaringen über Civitavecchia nach Cagliari).
Ich habe heute mit ihnen gesprochen und sie setzen sich mit dir in Verbindung ( Martina). Vielleicht klappt es ja doch noch mit Papa und
Weihnachten
Ciao und viel Erfolg,
Jürgen
 
ja.......um mich genauer Auszudrücken , es leider lag es nicht nur an der Mitfahrgelegenheiten , sondern hatte auch andere Gründen die leider nicht vorhersehbar waren.

Ansonsten auch ein großes Danke für amichetto /Jürgen . Schade das wäre perfekt gewesen:)

liebe grüße nochmal Astrid
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Amfibie Treks Reisetreff / Treffen 200

Themen mit ähnl. Begriffen

Top