Osten Unterkunft in San Teodoro

La Gioconda

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Wir sind zu zweit und suchen noch eine preiswerte Unterkunft für den 6.8. Gerne zentral und mit eigenem Bad. Bei dEM Rest sind wir sehr flexibel. Ob b&b, hotel, Wohnung. .. hat jemand vielleicht ratschläge?
um Gegenzug könnte ich eine Ferienwohnung in Lotzorai anbieten. ;)

Liebe Grüße

Gio
 
Liebe @La Gioconda ,

wenn du selbst eine Wohnung in Lotzorai hast, müsste dir doch bewusst sein, dass euer Urlaubsdatum mitten in der ALTISSIMA STAGIONE / der absoluten Hochsaison eigentlich das Finden einer PREISWERTEN Unterkunft ausschließt.

Und wieso bitte will man Lotzorai gegen S. Teodoro tauschen??? Das ist mir absolut unverständlich, es sei denn, ihr wollt halt pausenlos Party machen, dann seid ihr ja, ihr werdet's wissen, in S. T. richtig.
 
Sie sind/Du bist hier: Home / / Mirte, Porto Ottiolu, Budoni
Mirte, Porto Ottiolu, Budoni


Sardinien-Ferienhaus-Mirte-001-192x144.jpg
Ferienwohnung Mirte, Porto Ottiolu, nahe Budoni an der Ostküste von Sardinien


  • 3 Ferienwohnungen mit insgesamt 16 Betten, w-lan
  • Pool, nah am Meer, 950m vom Strand entfernt
  • Garten, Alleinlage, Kinderfreundlich, Urlaub mit Hund möglich
  • ab 350/55 Euro pro Woche /Nacht, inkl. aller Nebenkosten
Ferienhaus Mirte, Porto Ottiolu, an der Ostküste Sardiniens: Urlaub nah am Meer, großes freistehendes Ferienhaus mit Garten, Pool und drei Ferienwohnungen auf zwei Ebenen mit insgesamt 16 Betten. Das Haus ist einfach und funktionell möbliert, hier herrscht ein fröhliches Miteinander im einfach ausgestatteten, dafür mit viel Herz bewirtschafteten Ferienhaus nah am Meer. Gemeinsame Nutzung von Garten, Pool, Außendusche, Liegestühlen, Sonnen- und Schatten-Terrassen. Kinder herzlich willkommen, Kinderspielzeug vorhanden wie auch Internetzugang per w-lan, Urlaub mit Hund auf Anfrage möglich, die Besitzer haben selbst diverse Katzen und friedliche Hunde, die sich mit anderen gut vertragen.

Das Ferienhaus Mirte bietet drei Ferien-Appartements in unterschiedlicher Größe, alle Wohnungen sind preiswert, einfach und praktisch eingerichtet:
Die große Ferienwohnung Mora, im EG in der Mitte des Ferienhauses gelegen von ca. 70m²,
die zweite große Ferienwohnung Mirto im OG auf der linken Haushälfte von ca. 65m² und ein weiteres, kleineres Apartment Mirtilli im ersten Stock, auf der rechten Hausseite von ca. 50m².

Kontakt über: @o-solemio
 
Nur für den 6.8...

Also ich bin vorher schon 2 Wochen on Lotzorai und da mich eine Freundin besucht und in Olbia ankommt wollte ich ihr gerne auch den norden etwas zeigen..finde ihn auch sehe schön . Und das nicht um nur Party zu machen. Danach geht's auch wieder in den Osten. .

Danke uns liebe Grüße

Gio
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top