Tre.it SuperInternet wieder aktivieren?

jekaterinburg83

Aktives Mitglied
Hallo,
Wir hatten vor 2 Jahren auf Sardinien eine Prepaid Karte fürs Internet geholt. Tarif Super internet, 3 GB für 30 Tage 5€.
Jetzt hatten wir das letzte Jahr das Problem gehabt, dass der Tarif nicht mehr aktiv war und man im teueren Tarif surfte. Wurde alle 20mb von der Karte ein hoher Betrag abgebucht.
Kennt sich jemand mit dem Anbieter tre.it aus?
Kann man den Tarif irgendwie wieder aktivieren (3gb für 5€)?

Danke
 
glaub das kann dir nur Tre selbst sagen. Manches ist passè an Tarifen, die es früher mal gab, das ist bei allen Anbietern so, würde ich eher auch so annehmen. Wenn es auch schon das letzte Mal bei dir passè war sowiso. Vielleicht mal nachfragen, wenn du unbedingt die Hoffnung noch nicht aufgeben willst, in einem Handyshop vor Ort, wo sie auch Tre-Service anbieten. Also kein reiner Tim- oder Vodafone-Laden. Oder über deren Homepage, vielleicht gibts da irgendeine Servicenummer... wennde kein Italienisch kannst so greif dir jemand, der/die es kann, spendier der betreffenden Person irgendwas Schönes und frag sie ob sie da anruft ;-)
Wenn du nicht überall immer online sein musst, such dir eine nette Bar vor Ort, optimalerweise am Strand, mit W-lan... costa niente oder halt hin und wieder mal einen Caffè, den du eh trinken würdest vielleicht.
 
Anzeige

Top