Suzuki SJ 410/413

Peter Josef

Aktives Mitglied
Hallo Leute

...ich möchte meine 4 Suzuki Jeeps/Benzin gerne auf der Insel verkaufen...Motor und Getriebe/Achsen sind in Ordnung...aber der Rost hat ordentlich gefressen...für eine Strassenzulassung taugt keiner mehr...entweder zum Fahren auf eigenem Gelände oder zum Ausschlachten

...eine Anlieferung auf der Insel kann von mir problemlos organisiert werden...anderswohin eventuell auch

...bei Interesse schreibt mich bitte direkt per mail an...dann kann ich euch auch weiter Info und Bilder direkt senden...oder wir telefonieren mal


bild2.jpg

bild3.jpg

bild1.jpg

bild4.jpg
 
Von den abgebildeten Exemplaren gibt es auf Sardinien genug. Ummeldung etc. Fressen den Restvorteil auf. Motor und Mechanik gehen an den Kosten nunmal nie kaputt, das Blech leider schon......
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
S Leben & Arbeiten auf Sardinien 0
Themen mit ähnl. Begriffen
Autoverkauf Suzuki Jimmy, Baujahr 2007

Themen mit ähnl. Begriffen

Top