Surfen div., Kiten Surfboard vermietung

Jaeli

Neues Mitglied
Halloo:) :):)
Ich gehe im Oktober(die ersten zwei wochen) wieder nach Sardinien Muravera.
Nun habe ich rausgefunden, dass man da ja auch surfen(wellenreiten) kann. Meine Frage ist jetzt; kennt jemand verschiedene Orte im Süden, wo man surfboards mieten kann zb Chia? Einfach nur im Süden. Ich habe auch schon gehört, da es ausserhalb der hauptsaison ist, dass man warscheinlich nicht mehr mieten kann, was jedoch nicht so viel sinn macht denn im Oktober wären ja die Surfverhältnisse besser als im Sommer:rolleyes:. Ich habe nur in Buggerru gesehen, dass man Boards mieten kann. Sonst habe ich im Internet nicht viel gefunden. Ich würde mich über Antworten freuen whistling:)
 
Hallo Jaeli,

Wenn du in Muravera bist, willst du in Chia oder Buggerru surfen, das ist doch wo ganz anders und nicht gerade um die Ecke?
Wie lange die Vermieter/Strandbars vor Ort sind, kann von Jahr zu Jahr unterschiedlich sein, vom Wetter und der Nachfrage abhängen.
Wenn es sich nicht mehr lohnt, bauen sie kurzfristig ab bzw schießen….Also das müsstest du vor Ort sehen bzw. evtl. vorher anrufen und fragen

Viele Grüße
Petra
 
Vielleicht kann man Dir hier helfen: http://www.locandasupasiu.it/?lang=de

Die Betreiber der Locanda Su Pasiu in Muravera bieten allerlei sportliche Freizeitaktivitäten an. Mein Sohn hat mit dem Besitzer einige Tauchgänge gemacht. Es wird auch Englisch und Deutsch gesprochen und vielleicht haben die einen Tipp oder bieten es selber an.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top