Super Gelegenheit! Einfamilienhaus an der Küste

Sasa Sieht

Mitglied
NORD SARDINIEN, zwischen Sorso und Castelsardo
Solides freistehendes Einfamilienhaus mit großen Grundstück, nur 400 Meter vom Meer entfernt. 110 qm, 4 Zimmer (geräumige Lounge / Wohnzimmer mit Kamin und Klimaanlage, großes Schlafzimmer, Küche, 2 Gäste Schlafzimmer, 2 Bäder. 30 qm geschlossene Veranda, 40 qm Garage, große Terrasse mit Meerblick. Grundstück 3700 qm.
Es besteht die Möglichkeit, Möbel und Inventar zu übernehmen.
Von Privat. Preis verhandelbar (keine Agenturen)
Bei seriösem Interesse und für weitere Details bitte ich um persönliche Kontakt Aufnahme.
Sabrina Handy und WhatsApp: +393476204559
Für Fotos bitte hier klicken: https://casamia2017.wordpress.com/
 
Hallo, gibt es eine Preiskalkulation, eine Basis? So weiß ich ja nicht in welcher Kategorie ich denken muss.
LG
 
Danke dir, Kitros, habe gerade erste diese Nachricht gesehen und sofort geantwortet
 
Hallo Sabrina, gerade habe ich auf dem Forum dein Beschrieb deines Hauses gelesen. Nun Frage ich: Kann man dein Haus auch langzeitmieten? Für mindestens 1 Jahr oder länger? Wären Hunde erlaubt? Wir besitzen 3 Dackel :) Herzlichen Dank für deine Antwort
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top