Inselweit suchen Haus mit Land

fincadream

Mitglied
sind vom 06.09.16 wieder auf der Insel um Häuser anzuschauen:)

Vom Juni diesen Jahres ist 1 Haus in der engeren Wahl.
Möchten aber noch Vergleichsobjekte anschauen da wir noch nicht so viele Häuser gesehen haben.
Das Haus hat 3 SZ, WZ, Küche, 1 WC/Dusche, Kellerraum, 9.5 km vom Meer, 6'300 qm Land,
schöner Garten und würde € 165'000.-- kosten (Renovationen nötig)
Ist aber von der Aussicht her nicht ganz toll und wir wissen nicht ob die 100'000 qm oben - die auch zum verkaufen sind - bebaut werden wenn's dann mal Jemand kauft:rolleyes:

Deshalb suchen wir weiter.....:D Also schickt uns Bilder mit Preis und Adresse von Immobilien.
Vorzugsweise Nähe Olbia, Norden od. Osten. Westen weniger.
Platz für Pferde und Depandence für Besuch wäre toll !
Angebote an: hopi@bluewin.ch

Daaaanke;)
 
Hallo Fincadream,
du suchst ja nun schon seit geraumer Zeit deshalb finde ich du solltest genau schreiben
was du suchst, was es kosten darf usw. du schreibst von Pferden (also mindestens 2)
da kommst du aber mit deinen 6300 m² nicht weit ich hab 1ha und muss bei meinen
Eseln schon jede Menge zufüttern.

Gruß
Reiner
 
Ciao @fincadream,

wenn Du möchtest kannst Du mir gerne über Unterhaltung schreiben was Du genau suchst und es kosten darf.
Zwischen Budoni und Palau habe ich über 300 Häuser im Angebot!

LG,

Martin
 
Ciao Fincadream

Mein toller Stazzu ist noch da:
1 Haupthaus, 2 bewohnbare Nebenhäuser auf 7ha
genügend Weideland
2 Tiefenbohrungen
Landwirtschaftszone
Blick zum Meer
und, und ...

Preis und Termine wären noch auszuhandeln.
Ich glaube Du kennst die Dokumentation bereits und trotzdem noch einmal der Kontakt: stazzu@email.ch
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top