Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Suche Unterkunft für ca. 6 Monate an der Ostküste - mit Hund

Malena2016

Mitglied
Hallo liebe Forums-Mitglieder,

ich möchte endlich mal meinen Traum ausprobieren, ein paar Monate auf Sardinien (Ostküste) zu leben. Langfristig sollte es jedes Jahr so sein:) Finanziell ist es schwierig, zum jetzigen Zeitpunkt reichen meine Ersparnisse nur für 2-3 Monate. Da ich aber freiberufliche Fotoredakteurin bin, ist es durchaus realistisch, in diesen Monaten neue Jobangebote zu bekommen. Allerdings haben die meisten Angebote die Bedingung, dass ich vor Ort im Verlag anwesend sein muss. Manche Kunden sind aber mit Home Office einverstanden.
Ich suche also eine günstige Wohnung, wo ich mit meinem Hund für ein paar Monate leben kann. Natürlich gern im Hinterland, da es keine teure Ferienwohnung sein darf. Vielleicht hat jemand was zu vermieten oder kennst jemanden, der mir was vermieten würde. Antworten bitte hier oder per Email an: cgossmann@cgossmann.de
Vielen Dank!

Liebe Grüße
Claudia
 
Mhhh, ja, so einen Traum hab ich auch ! Jetzt könnte ich ,da ich in Rente bin !
Hab aber Familie und Enkel !!!! in Deutschland. Hab so schon nach 3 Wochen Heimweh .
Viel Erfolg, find ich klasse
Monika
 
Hallo Claudia,
Ich lebe seit 2 Jahren im Süden von Sardinien 30 km südlich von Cagliari mitten in der Natur .
Ich kann Dir evtl ein Wg Angebot bei mir machen
Melde dich einfach mal
baerbel.frick @web.de
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top