Strand und Umgebung von Palau

FrauHolle

Neues Mitglied
Hallo, kann mir jemand sagen wie so der Ort und der Strand in Palau sind?
Gibt es schöne Restaurants wenn ja welche. Gibt es Einkaufsmöglichkeiten?
Wie ist der Strand dort, für Kinder geeignet,kann man schnorcheln.
 
Frau Holle, Du solltest etwas konkreter fragen, nicht nur weil die Geschmäcker verschieden sind. Wenn Du noch gar nichts weisst dann Millefioris Rat folgen, Streetview und Suchfunktion geben einen ersten Eindruck.

Restauranttipps gibt Dir bestimmt jemand wenn klar ist, das Du da Deinen Urlaub verbringst - ist bis jetzt nicht klar, ob der Ort einfach eine Idee ist. So wird sich niemand die Mühe machen, Tipps aufzuschreiben. Habt ihr da eine Unterkunft gemietet?

Schnorcheln, nun ja, das kann man eigentlich überall wenn das Wasser tiefer ist als eine Pfütze. Für Kinder geeignet, inwiefern und für Kinder welchen Alters?

Also lass mal hören, sonst wirst Du hier unter Umständen nichts hören antwortmässig...
 
@Daniele001
Vielen Dank für den link mit den Helicopter-Videos der gesamten sardischen Küste (und anderen), sehr interessante und schöne Eindrücke !

@FrauHolle
Wie weit bist du denn inzwischen mit der Planung und auch deinen Anfragen hier im Forum?
Manche Dinge lassen sich auch gut im Vorfeld in der Entscheidungsphanse mit dem Vermieter klären, z.B. wie weit entfernt der nächste (kleinere) Lebensmitelladen ist (oder was ist mit Einkaufsmöglichkeiten gemeint?) , denn das kommt auch auf die genaue Lage der Unterkunft an oder solche Angaben/Entfernungen stehen in der Beschreibung dabei.

Oft gibt es mehrere Strände, kommt genauso auf die Lage der Unterkunft an, oder unter einem bestimmten Ortsbegriff läuft auch die weitere Umgebung. Auf jeden Fall gibt es verschiedene tolle Strände auch mit dem Auto in der weiteren Umgebung zu erkunden. Prinzipiell kindgerecht und flachabfallend sind die in der Gegend von Palau jedenfalls alle und man findet gut auch bei Mistral vor hohen Wellen geschützte Ecken.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top