Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Norden Stazzu bei Bortigiadas (Tempio ) von privat zu verkaufen

Sardinista

Moderator
Traumhaft liegt es , das Stazzu sardischer Freunde, die uns um Veröffentlichung im Sardinienforum gebeten haben. Es ist ideal für Zivilisationsflüchtige, die die Natur und eine traumhafte Aussicht lieben .

Das Haus besteht aus einem großen Wohnraum mit offenem Kamin, angrenzender kleiner Küche, 2 Schlafzimmer, Bad ( Dusche ). Strom und Wasseranschluß vorhanden. Viel Land/ Wald drumherum

Für die Zufahrt ist eine Geländewagen von Nutzen

Wer sich für dieses Objekt interessiert, sollte neben Begeisterungsfähigkeit auch eine praktische Hand und neben dem Kaufpreis auch Mittel zum investieren übrig haben , denn es besteht Renovierungsbedarf

Preis: € 45 000,-

Bei Interesse bitte Kontakt mit mir aufnehmen unter Unterhaltung. Ich gebe gerne weitere Infos und sende Bilder bzw. stelle den Kontakt zu den Eigentümern her
 
Zuletzt geändert:
sorry ob verspäteter Reaktion auf eure Anfragen , habe jetzt allen per Unterhaltung direkt geantwortet

Ergänzung :
Wohnfläche ca. 80qm, Grundstück (bewaldet) 5800qm , zum Meer ca. 15 km
 
Ich bin neu hier und interessiere mich für dein Angebot - ich bräuchte natürlich Fotos und die Lage

Freue mich
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top