Spielplatz, Klettern, Tierpark Norden
Hallo zusammen!
Wir genießen - vor allem wir Eltern - den wunderschönen Norden auf gewohnte Art. Doch auf allzu viele Familien mit gleichaltrigen Kindern stoßen wir derzeit nicht und man sieht die Insel natürlich auch nochmal mit anderen Augen, wenn die Bedürfnisse der Kinder neu dazu kommen.. nun meine Frage: gibt’s hier irgendwo einen tollen Spielplatz, Park oder ähnliches? Gerade sind wir in Stintino, wollen als nächstes nach Palau, dafür haben wir 4 Tage. Wo sollten wir die am besten verbringen? Kennt jemand einen Hof mit Tieren zum übernachten mit dem Camper usw? Danke im Voraus
 
der Pferdehof Morgenstern wurde hier schon öfter erwähnt, habe nur die Suchfunktion benutzt und voila:

 
der Pferdehof Morgenstern wurde hier schon öfter erwähnt, habe nur die Suchfunktion benutzt und voila:

Hi bisso. Danke dir. Genau, haben wir auch schon empfohlen bekommen. Aber wir sind gerade noch auf der komplett anderen Nordseite. Hätten vor dem nächsten komplett-Wechsel einfach gerne hier in der Ecke etwas Kindertaugliches unternommen. Aber das, was wir als Paar-Reisende toll fanden - leere Strände, wenig Betrieb - ist nun plötzlich doch etwas anderes. Danke dir dennoch!
 
Ja, Urlaub mit Kindern ist schon etwas ganz anderes als als Paar. Vielleicht könnt ihr es ja als Chance sehen, anders Zeit mit euren Kindern zu verbringen. Ich habe hier auch schon Paare mit Kindern kennengelernt, die ganz begeistert davon waren, wie wenig die Kinder hier brauchen, Fantasie reicht vollkommen ;)
 
Das ist ein guter Ansatz. Keine Sorge - sind schon auch die Art von Eltern “wir nehmen den großen Spielplatz” und lassen uns zusammen was einfallen. Wir sind jetzt nur einfach an einem Punkt, wo zwischendurch mal ein Tierpark oder Spielplatz oder zumindest andere Kinder gut wären. Denke, es reicht schon, wenn wir mal wieder in eine etwas bevölkertere Ecke wechseln.
 
Hi! Wir reisen am Mittwoch mit unserem 6jährigen Twins an. Wie lange seid sehr noch auf Sardinien?
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
V Unterwegs mit Kindern 0
S Unterwegs mit Kindern 6

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top