sardische Musiker gesucht

Markusg

Neues Mitglied
Hallo Zusammen, ich suche sardische Musiker hier in Deutschland, die den sardischen Gesang (Obertongesang) beherrschen.
Ich veranstalte am 24.01. einen sardischen Abend in Groß-Gerau (bei FFM) mit entsprechendem Getränken, Essen, einer Musltivisionsshow auf der Großbildleinwand uvm.
Das I-Tüpfelchen wäre an diesem Abend wäre ein Auftritt solcher Musiker.
Wenn also jemand kennt, der jemand kennt, freue ich mich über Eure Tipps.
Viele Grüße Markus
 
@ Markusg,

Setz dich mit Tiziana Deidda in Verbindung, die den sardischen Klub in Frankfurt/Main managt. Wenn es solche Musiker in eurer Gegend gibt, weiss sie am ehesten Bescheid. Adresse weiss ich nicht genau, aber die Klubräume sind in der Gegend vom Platz der Republik.
 
Hallo Markus,

am 4.11.2016 fand in Hamburg ein sardischer Abend statt, an dem auch sehr interessante Sänger und Musiker auftraten.
Die Adresse des Veranstalters und das Programm mit den einzelnen Künstlernamen findest du in diesem Forum unter dem Stichwort "
Sardischer Kulturabend in Hamburg"

Grüße, Ralf.
 
Ich danke Euch!!! Ich hoffe ich werde fündig, ist ja auch sehr speziell das Ganze. Vielleicht erreiche ich ja etwas.
Grüße Markus
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Bisso Kultur 3
Beppe Kultur 5
narbolese Kultur 0
P Kultur 1
Georgie Kultur 0

Themen mit ähnl. Begriffen

Top